- Reaktionen
- 78.470
- Checks
- 13
NA!!!!Vielleicht machst den ja du Anhang anzeigen 13008633![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NA!!!!Vielleicht machst den ja du Anhang anzeigen 13008633![]()
Schau ma malNA!!!!
@Mitglied #125890 verdreht dann vermutlich ah so de Augn, wenn er checkt, dass er an Jacky gemocht hatI frag mi wer denn dann so drein schaut![]()
Du bist fies, ich krieg heut nur Wasser....Zwiebelkuchen gmacht...
Anhang anzeigen 13008661
Schaut gut aus! Aber mit schmusibu is daun fix finsta!Zwiebelkuchen gmacht...
Anhang anzeigen 13008661
Na, weil des ned passieren wird.@Mitglied #125890 verdreht dann vermutlich ah so de Augn, wenn er checkt, dass er an Jacky gemocht hat![]()
Des hat da @Mitglied #714177 ah glaubt letztens und bei @Mitglied #493785 wars a unabsichtlichNa, weil des ned passieren wird.![]()
I war letztens verwirrt wegen dem Löschen und ob des eh passt ois, weils kana checkt hat. So find ichs am witzigsten.
Es war ja der neue Jackykommentar trotz vieler gelöschter Beiträge vor und nach dem ursprünglichen Jackybeitrag ja witzigerweise auch von Sweety.I war letztens verwirrt wegen dem Löschen und ob des eh passt ois, weils kana checkt hat. So find ichs am witzigsten.
Aus. I oute mi jetzt! Ich habe keinen beruflichen Verkehr, ich arbeite dafür das einige pünktlich, oda a ned, wias grod is hoid,Er hat BERUFLICH Verkehr...![]()
![]()
DankeBJT= Blowjob- Tag
TFT= Tuttifick- Tag
MLT= Mumuleck- Tag
![]()
Vertretung vom @Mitglied #599890 ?5 Seiten und noch 117 Beiträge
Ich auch! Und auch nicht!Maa! I soi Staubsaugen und mog vooiii ned!![]()
@Mitglied #690122 schau, öffentlich auch nochAus. I oute mi jetzt! Ich habe keinen beruflichen Verkehr, ich arbeite dafür das einige pünktlich, oda a ned, wias grod is hoid,zur Arbeit oda z'Haus kumman! Ich arbeite im öffentlichen Verkehr!
![]()