- Reaktionen
- 28.097
Gute Nacht ![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daweil no nix...aber i hab an gletschereisvodka im TKWas is geworden?
Stell ich ma net gut vorDaweil no nix...aber i hab an gletschereisvodka im TK![]()
NaI muss euch jetzt was fragen..... weiß wer..... WER oder WAS die Schweizerin vertrieben hat?![]()
Oiso des übliche.
I a ned.Stell ich ma net gut vor
@Mitglied #705964I muss euch jetzt was fragen..... weiß wer..... WER oder WAS die Schweizerin vertrieben hat?![]()
Der schloft jo scho.
Is aber guad geht runter wie ölStell ich ma net gut vor
kAI muss euch jetzt was fragen..... weiß wer..... WER oder WAS die Schweizerin vertrieben hat?![]()
was habts denn scho wieder angstellt?I muss euch jetzt was fragen..... weiß wer..... WER oder WAS die Schweizerin vertrieben hat?![]()
Der schloft jo scho.![]()
Das hab ich mich ja eben gefragt..... ob ich was nicht mitbekommen hab.was habts denn scho wieder angstellt?![]()
Ja eh..... aber wem hat er leicht noch vertrieben?Jo heid....owa de is scho länger weg....
Und er is a oida Vertreiber![]()
Letzter Beitrag 18. 10.Das hab ich mich ja eben gefragt..... ob ich was nicht mitbekommen hab.
Aber sie schreibt ja schon länger nicht mehr mit..... oder zu Zeiten wo ich nicht online bin.![]()
hier. im forum heute.Letzter Beitrag 18. 10.