- Reaktionen
- 95.076
- Checks
- 68
Mit was wirst du erpresst?
Guglhupf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit was wirst du erpresst?
Du hast wen mit deinem Guglhupf fast vergiftet und jetzt wirst erpresstGuglhupf!
Das freut mich zu hören. Wird bei mir auch wieder besser, wenn Montag war und alles wieder geklärt ist... hoffe ich zumindestleider - da so viele Faktoren mitspielen
bei mir wars psychischer Stress und Umgebungslärm - hat sich GsD sehr gebessert
Da drück ich dir die Daumen - mögen sich die aktuellen Gegebenheiten in deinem Sinne auflösen.Das freut mich zu hören. Wird bei mir auch wieder besser, wenn Montag war und alles wieder geklärt ist... hoffe ich zumindest
Du hast wen mit deinem Guglhupf fast vergiftet und jetzt wirst erpresst
Und alle haben ihn überlebt oder hast ihn eh alleine gegessenIch hab mal einen mit selbstgebrockten Mandeln gemacht. Der Blausäureanteil war beachtlich!
Aber es hat nie mehr wieder einer so köstlich gerochen!
Das ist ja lieb. Ist aber eh etwas Positives, nur noch nicht ganz unter Dach und Fach.Da drück ich dir die Daumen - mögen sich die aktuellen Gegebenheiten in deinem Sinne auflösen.
Jz bin i wieda schuldWenn da @Mitglied #212376 ned drein pfuscht hätt, hätt i mi wirkli erbarmt
Also hat der @Mitglied #73260 kein Pflichtbewusstsein den lechzenden Frauen gegenüber@Mitglied #73260 geht ja selber mit dem Bild von @Mitglied #705964 hausieren
@Mitglied #73260 verweigert das Jackybild
Nein, @Mitglied #73260 ist sooo klein, da hat Pflichtbewußtsein keinen Platz mehrAlso hat der @Mitglied #73260 kein Pflichtbewusstsein den lechzenden Frauen gegenüber
Und alle haben ihn überlebt oder hast ihn eh alleine gegessen
OidaNein - es hat jemand anders gekostet. Die Intoxikationssymptomatik hat schnell eingesetzt und Hydroxocobalamin als Antagonist hatte ich nicht zur Hand. Ist zum Glück trotzdem gut ausgegangen ........
Also hat der @Mitglied #73260 kein Pflichtbewusstsein den lechzenden Frauen gegenüber
zumindest vermutlich nicht in der benötigten Dosierung und um es iv zu verabreichen .... schön, dass es dennoch gut ausgegangen istNein - es hat jemand anders gekostet. Die Intoxikationssymptomatik hat schnell eingesetzt und Hydroxocobalamin als Antagonist hatte ich nicht zur Hand. Ist zum Glück trotzdem gut ausgegangen ........
Irgendwer muas jo schuid sein, wenn da @Mitglied #705964 kane weiblichen Jackys kriagtJz bin i wieda schuld
Hob i ma a denktDerfst di eh eina traun, da nächste Jacky is nu weeeeiiiiit weg