- Reaktionen
- 157.236
- Checks
- 162
Natürlich! Knie nieder Fux!@Mitglied #370321 , san d' @Mitglied #493785 und Du de Überdrüberoberbossinnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich! Knie nieder Fux!@Mitglied #370321 , san d' @Mitglied #493785 und Du de Überdrüberoberbossinnen?
I bin immer va vorn bis hinten a Ausgeburt aun Seriösität!Was wirst da auf einmal so seriös beim Schreiben
Du vergißt, dass ich dich besser kenne 🫎I bin immer va vorn bis hinten a Ausgeburt aun Seriösität!
nö. vo dem zeug ko i fost unendlich vü saufn@Mitglied #714177 kannst des a bestätigen
Ich hab schon seit Jahren kanns mehr trunken, weiß gar net, wie es bei mir isnö. vo dem zeug ko i fost unendlich vü saufn
Du vergißt, dass ich dich besser kenne 🫎
Bist da sichaDo glauben olle, dass i voi seriös bin. Verrot mi ned.
Hab Buffetessen, Hendlhaxn, Kärntner Kasnudeln und FischHmm, kannst du mir Guster macher?
Bist in an hotel?Hab Buffetessen, Hendlhaxn, Kärntner Kasnudeln und Fisch
JapBist in an hotel?
In Kärnten?
OK.So. Entschieden.
Schwarze Bandnudeln mit Broccoli, Lachs und Scampi. Dazu an Salat. Danach back ich Cookies.
NöIn Kärnten?
Kasnudln im Exil
In einem anderen Bundesland darf man die auch essenKasnudln im Exil
Salzburg?In einem anderen Bundesland darf man die auch essen
Kasnudln mit einem warmen Krautsalat wäre ein Hit, ich könnt welche beisteuernHab Buffetessen, Hendlhaxn, Kärntner Kasnudeln und Fisch