- Reaktionen
- 120.600
- Checks
- 62
Hast zufällig Leviathan Band 3 und/oder Choujin X Band 9 gesehen?bei Thalia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast zufällig Leviathan Band 3 und/oder Choujin X Band 9 gesehen?bei Thalia
Ich hab nicht mal einem alten Mann bemitleidet der Visavis von mir in der Arbeit gesessen ist da werde ich es nicht bei dir machenFreches Biest
Das ist mir klar, aber ich musste mir ja den 4. Band besorgenSamstag und „bald“ Weihnachten, also der ganz normale Wiener Wahnsinn
Im 1. war auch viel los
Warum hast nix gesagt vorher. Bin mir nicht sicher.Hast zufällig Leviathan Band 3 und/oder Choujin X Band 9 gesehen?
Weil ich immer erst zu spät draufkommWarum hast nix gesagt vorher.
Daun hob jo i nixi zum befirchtn!Da sind sicher einige doppelt
Kenn i vo wo....Weil ich immer erst zu spät draufkomm
Ich hab nicht mal einem alten Mann bemitleidet der Visavis von mir in der Arbeit gesessen ist da werde ich es nicht bei dir machen
Unter Tags war es sehr sonnig und angenehmWie sieht es bei euch mit dem Wetter aus? Bei uns hat es gerade 9 Grad
Das aus mir ka Blitzkneisser mehr wird weiss ich eh ...Ah .. wahrscheinlich eh von dir...
Ein lappisches Grad Plus hamma da...Wie sieht es bei euch mit dem Wetter aus? Bei uns hat es gerade 9 Grad
Er lebt noch immer
Jajaja...ala leblose hülle...wahrscheinlichEr lebt noch immer
Voll Trauer oder wieJajaja...ala leblose hülle...wahrscheinlich
Ein schatten seiner selbstVoll Trauer oder wie
Kennst du ihnEin schatten seiner selbst
Wieder Alk nachfüllen?So...i mach mi jetzt kloa...
Wieder Alk nachfüllen?
Nein, aber tut ma leidKennst du ihn