- Reaktionen
- 9.396
- Checks
- 1
Na. Is eh a geile Scheibn!Wem sollt ich jetzt glauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na. Is eh a geile Scheibn!Wem sollt ich jetzt glauben
Loss ma des...
Mia seng uns scho wieder amoiHeut werd ich noch genadelt
Des heißtMia seng uns scho wieder amoi
Da George is jo a gaunz a fescha...Obwoi " careless whisper" find i leiwaund.
Kannte bis jetzt nur die Version von George Michael, aber deine ist auch ziemlich gut - und das Cover ist urgeil, finden ich.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin a eher zufällig darüber gestolpert vor einigen JahrenKannte bis jetzt nur die Version von George Michael, aber deine ist auch ziemlich gut - und das Cover ist urgeil, finden ich.
Schau des kenn i wieda ned.....Kannte bis jetzt nur die Version von George Michael, aber deine ist auch ziemlich gut - und das Cover ist urgeil, finden ich.
Was?Schau des kenn i wieda ned.....
Das Cover
des stimmt - mei Focus woa oba auf die Musik ausgrichtDa George is jo a gaunz a fescha...
Eines der berühmtesten Saxsoli...zamm mit Baker Street und Smooth OperatorObwoi " careless whisper" find i leiwaund.
Flirten is doch woanders
Du meinst "Smooth Operator" von Shade, das ist ein Wahnsinn!Eines der berühmtesten Saxsoli...zamm mit Baker Street und Smooth Operator
find i a - des is wirkli leiwaund.Kannte bis jetzt nur die Version von George Michael, aber deine ist auch ziemlich gut - und das Cover ist urgeil, finden ich.
Des is a echt steile Nummer! Oh yeah!Du meinst "Smooth Operator" von Shade, das ist ein Wahnsinn!
Die Musik von Shade begleitet mich schon seit Jahrzehnten.Du meinst "Smooth Operator" von Shade, das ist ein Wahnsinn!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und wenn ma kane großen Brüste hod?Wennst beim Bild bist ganz runter scrollen, da sind die BB Codes. Einfach kopieren und einfügen