- Reaktionen
- 928
- Checks
- 3
Nope, noch nichtsMoinmoin.
Jackys hab aber zwischen eurem geschreibsel keinen gfunden...oder?
Oja, wir haben spannende Themen besprochenDann brauch i ned nachlesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope, noch nichtsMoinmoin.
Jackys hab aber zwischen eurem geschreibsel keinen gfunden...oder?
Oja, wir haben spannende Themen besprochenDann brauch i ned nachlesen
Genau, es ging um harte Prügel, einlochen, EF Mindestmaß und Vermessungen dessen von @against-the-odds, Rosenkranz beten als Strafe und so einiges mehrNope, noch nichts
Oja, wir haben spannende Themen besprochen
Weltherrschaft an uns reißen??Nope, noch nichts
Beten musste ich auch nochNope, noch nichts
Das sowiesoWeltherrschaft an uns reißen??
Das ist jetzt aber unfair...Irgendwie klingt das nicht so, also ob du das ernst meinst
Wir sagt der Kaiser, dann muss er sich halt a bissi bemühenDas ist jetzt aber unfair...
Der binci, der binci und der brain, brain, brain, brain....Weltherrschaft an uns reißen??
Pinky? Brain? Seid's IHR das?Weltherrschaft an uns reißen??
OK. Ich bring eine zweite Flasche Rosè aus der Provence.Wir sagt der Kaiser, dann muss er sich halt a bissi bemühen
Ich hatte einen Lehrer der hatte dazu immer besondere Ideen, einmal hat er sich mitten in der Klasse einen Stuhl auf einen Tisch gestellt und sich da oben hingesetzt ......So.
A bissl die M SA beaufsichtigen. Und dann gleich verbessern...
Ich bin auch eigenartig. Kannst @Mitglied #370321 fragen.Ich hatte einen Lehrer der hatte dazu immer besondere Ideen, einmal hat er sich mitten in der Klasse einen Stuhl auf einen Tisch gestellt und sich da oben hingesetzt ......
Oder die Zeitung mit.löchern zum Durchsehen ....
Der typ war immer eigenartig
Als Lehrer hatte ich dich ja nichtIch bin auch eigenartig. Kannst @Mitglied #370321 fragen.
Ich hab in den Angaben auch immer Eastereggs.
Noch nicht!Als Lehrer hatte ich dich ja nicht ...
Was willst ma denn beibringenNoch nicht!
OOoooohhhh....da gibts eine Menge.Was willst ma denn beibringen