- Reaktionen
- 42.135
- Checks
- 1
Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was, Samstag is heit scho wieda???
GsDWas, Samstag is heit scho wieda???![]()
Du sagst es...Gestern war ich mit meiner Frau und einem befreundeten Paar in der Innenstadt unterwegs incl. Essen.
Bei der kreativen Preisgestaltung einiger Lokale/Geschäfte/Clubs wunderts mich nicht das die Konkurse immer mehr werden.![]()
Genau - und ois Draufgabe vielleicht no an deppatn Köllna.Du sagst es...
Wennst für a gemütliches zusammensetzen, Essen und dann nu a paar gmiatliche Trangl in ana Bar zu zweit an 2 Hunderter brauchst..
Hätte ich zum Glück eh scho lang nimma...Genau - und ois Draufgabe vielleicht no an deppatn Köllna.![]()
so intensiv wü i mi mit gewissen Personen in meiner Freizeit ned auseinandersetzenOwa in den Google Rezessionen den namentlich erwähnen hilft voi..![]()
Kommt auf den Grad der wütenden Erregung an in die mich die Person versetzt ..so intensiv wü i mi mit gewissen Personen in meiner Freizeit ned auseinandersetzen![]()
Trau Di, mia san eh unta unsIch sag jetzt net, was ma gerade in den Kopf kam![]()
Ich dachte, das sei ein Wiener Markenzeichen.Genau - und ois Draufgabe vielleicht no an deppatn Köllna.![]()