- Reaktionen
- 6.861
- Checks
- 1
Zvü glutscht...2 sind noch da, die anderen haben sich ähm in Luft aufgelöst... Anhang anzeigen 13058554
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zvü glutscht...2 sind noch da, die anderen haben sich ähm in Luft aufgelöst... Anhang anzeigen 13058554
Ich beiß einfach reinZvü glutscht...
Au weh....Ich beiß einfach rein
Was, Samstag is heit scho wieda???Wunderschönen Anhang anzeigen 13058449
Moooooorgen.
GsDWas, Samstag is heit scho wieda???
Du sagst es...Gestern war ich mit meiner Frau und einem befreundeten Paar in der Innenstadt unterwegs incl. Essen.
Bei der kreativen Preisgestaltung einiger Lokale/Geschäfte/Clubs wunderts mich nicht das die Konkurse immer mehr werden.
Genau - und ois Draufgabe vielleicht no an deppatn Köllna.Du sagst es...
Wennst für a gemütliches zusammensetzen, Essen und dann nu a paar gmiatliche Trangl in ana Bar zu zweit an 2 Hunderter brauchst..
Hätte ich zum Glück eh scho lang nimma...Genau - und ois Draufgabe vielleicht no an deppatn Köllna.
so intensiv wü i mi mit gewissen Personen in meiner Freizeit ned auseinandersetzenOwa in den Google Rezessionen den namentlich erwähnen hilft voi..
Kommt auf den Grad der wütenden Erregung an in die mich die Person versetzt ..so intensiv wü i mi mit gewissen Personen in meiner Freizeit ned auseinandersetzen
Trau Di, mia san eh unta unsIch sag jetzt net, was ma gerade in den Kopf kam
Ich dachte, das sei ein Wiener Markenzeichen.Genau - und ois Draufgabe vielleicht no an deppatn Köllna.