- Reaktionen
- 170.036
- Checks
- 160
Und deswegen schreibst jetzt nimmer DialektMein Handy fragt mich, ob es meinen Text auf Deutsch übersetzten soll.![]()
![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und deswegen schreibst jetzt nimmer DialektMein Handy fragt mich, ob es meinen Text auf Deutsch übersetzten soll.![]()
![]()
Wo?Weil den dort niemand trinkt.![]()
Ich hab ein paar Videos auf den WhatsApp Status der Kids gesehen ... ned ganz meinsDas ist ja witzig... damona...
Meine war total happy....
Das war bei keinem Dialekt -Text!Und deswegen schreibst jetzt nimmer Dialekt![]()
Dann hast as verwirrt deswegenDas war bei keinem Dialekt -Text!![]()
Naja ... so schlecht ist es nicht.... hat schon was ....Ich hab ein paar Videos auf den WhatsApp Status der Kids gesehen ... ned ganz meins
Aber die Drei waren auch sehr Happy![]()
Vielleicht im neuen Quatschthread?Wo treibt sie denn eigentlich da @Mitglied #599890 oiweu herum?![]()
Na, der war scho a Zeitl nimma im Forum schauts ausVielleicht im neuen Quatschthread?
Is ned vui...los do...
Eher noch weniger.....Is ned vui...los do...
Hätte ich eigentlich auch machen können.Also net so an Anhang anzeigen 13066938
Na.Vielleicht im neuen Quatschthread?
Ich hab dachte jetzt kommt untervögelt.