- Reaktionen
- 169.928
- Checks
- 160
NaDa warst sicha den ganzen Tag drin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NaDa warst sicha den ganzen Tag drin...
ma braucht an hund um hier sein zu dürfen?Was tust du no da? Hast n Hund net munter kriegt?
Es schadt jedenfois ned ..ma braucht an hund um hier sein zu dürfen?
Na, aber da @Mitglied #705964 geht ja normal am Abend Gassi und vorher schreibt er hier "gute Nacht "ma braucht an hund um hier sein zu dürfen?
Waas ja was sie ghert...Na, aber da @Mitglied #705964 geht ja normal am Abend Gassi und vorher schreibt er hier "gute Nacht "
wenn des gamsige weibsvolk zu aufdringlich wird?Es schadt jedenfois ned ..
er woa immer scho seiner zeit vorausNa, aber da @Mitglied #705964 geht ja normal am Abend Gassi und vorher schreibt er hier "gute 9 "
Geht um nix...Einen schönen Abend euch allen...
Kann mir wer die letzten 150 Seiten zusammenfassen bitte... Anhang anzeigen 13071832
die @Mitglied #370321 is do prädestiniert dafürEinen schönen Abend euch allen...
Kann mir wer die letzten 150 Seiten zusammenfassen bitte... Anhang anzeigen 13071832
Die Mäuse sind am Tisch getanzt äh haben im Käse gebadet, weil der schwarze Kater net da warEinen schönen Abend euch allen...
Heute ist Krampus und der schwarze Kater ist noch nicht fertig mit seiner Arbeit...Die Mäuse sind am Tisch getanzt äh haben im Käse gebadet, weil der schwarze Kater net da war Anhang anzeigen 13071836
In einer guten Stunde kannst unsere Geschenke dann zam richten. Danke schönHeute ist Krampus und der schwarze Kater ist noch nicht fertig mit seiner Arbeit...
Anhang anzeigen 13071864
Hast @Mitglied #718538 gezeigt, wer den härteren Prügel hatWar heute eigentlich der @Mitglied #718538 schon da oder schmollt er noch nach der gestrigen Lehrstunde mit dem langen Prügel...
Moooooment... der kommt nur zu den Braven.... und wenn ich mich hier so umsehe...In einer guten Stunde kannst unsere Geschenke dann zam richten. Danke schön Anhang anzeigen 13071871
Kätzchen du siehst wohl schon schlecht, deswegen schenk ich dir eine BrilleMoooooment... der kommt nur zu den Braven.... und wenn ich mich hier so umsehe...
Anhang anzeigen 13071889