- Reaktionen
- 169.597
- Checks
- 160
Und Eiweiß ist ah essbaroiso wenns um handbewegungen geht war i heut ah scho ziemlich aktiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Eiweiß ist ah essbaroiso wenns um handbewegungen geht war i heut ah scho ziemlich aktiv
Geh wäh...Und Eiweiß ist ah essbar
Alle sagen immer, dass ich nicht süß und sauer durcheinander essen kann... im Magen kommt eh alles zusammen, also ist dann die Reihenfolge auch egal oder?Geile Mischung
Ganz egalAlle sagen immer, dass ich nicht süß und sauer durcheinander essen kann... im Magen kommt eh alles zusammen, also ist dann die Reihenfolge auch egal oder?
Tennisarm gepflegt ?
dazöh wos neichsUnd Eiweiß ist ah essbar
Wie sagt man so schoen " ramt in Mogn , füht die hosn"Alle sagen immer, dass ich nicht süß und sauer durcheinander essen kann... im Magen kommt eh alles zusammen, also ist dann die Reihenfolge auch egal oder?
Und das holen, wenn du sowieso auf musst, geht net oder wie?Und wieda iss Bier im Keller...
Oda bessa...nu imma ...
Wie sowieso rauf muss??Und das holen l, wenn du sowieso auf musst, geht net oder wie?
Musst du nie aufs WC?Wie sowieso rauf muss??
nö. die ziert si
Das musst ihr nahe legen, dass sie nochmal darf
@Mitglied #527049 host ghert, du DERFST nuamoi!!
Ähm...da ist eines im EG und eins im 1. Stock??Musst du nie aufs WC?
Dasst netta nu des Oberteil ausziagn muasst??I hob des Büdl fürn vorigen Jacky extra strategisch günstig gepostet.....
seit wonn gibts do strategiespielchen?I hob des Büdl fürn vorigen Jacky extra strategisch günstig gepostet.....
Dasst netta nu des Oberteil ausziagn muasst??
Du machstas a leicht ha...I lieg eh grad in der Badewanne....bin bis zu de Nippel im Schaum....da kinnts a Foto hobn...
Was ist mit den Tennisbällen?Tennisarm gepflegt ?
Sorryyyyy, ich fahr noch im Kreis, wie lautet die Adresse Oberösterreich ist größer als gedachtDie sagen nur so.... @Mitglied #718538 Ist ja gar nicht erschienen....
seit wonn gibts do strategiespielchen?
Wo soll ich hinkommen?Die sagen nur so.... @Mitglied #718538 Ist ja gar nicht erschienen....