- Reaktionen
- 76.018
- Checks
- 8
Ah, weg isser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, weg isser
wart ihr zwei speisen?
Wie auf Seite 77 geschrieben, bei mir is weg..Und unten die Leiste die mir verrät das ich "Keinem Raum beigetreten" bin nervt a bissl ...
Ja waren wir. Danach bissl Schaufenster schauen und ich hab sooooooo coole Sneakers gesehen ....wart ihr zwei speisen?
söba schuidIst leider nicht meiner, und war zu dieser Zeit auch nicht wirklich in Deiner Gegend
Wie auf Seite 79, Beitrag 1564 zu sehen, ist das Problem gelöstWie auf Seite 77 geschrieben, bei mir is weg..
fast nix mehrhast überhaupt noch welche?
gut so.... ich hätte mich sonst nochmal gemeldet bevor sie verkommen und du sie nicht losgeworden wärest....fast nix mehr
Hat sich zeitlich überschnitten, Post bereits geliked..Wie auf Seite 79, Beitrag 1564 zu sehen, ist das Problem gelöst
Is hoid so bei diesen besch... Beruf, zreissn kann ich mich leider ned..söba schuid
wär jo a ewig schodIs hoid so bei diesem besch... Beruf, zreissn kann ich mich leider ned..
Um die Marillen?wär jo a ewig schod
nein.....um dich natürlichUm die Marillen?
Jo..
maahh.... jetzt wär mir so nach sudern..nein.....um dich natürlich
Ich geh doch nicht zum Stammi sudern=567729]@Rantanplan[/USER] kommst zum nächsten JF da kannst a bissi sudern
Und waunn?is jo eh fix geplant
Wer zvü suddat…. Ach lass Ma dasmaahh.... jetzt wär mir so nach sudern..