- Reaktionen
- 209.427
- Checks
- 98
Alles Gut.
Du hast bei deinem Einstieg heute..... knapp den Jacky verpasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles Gut.
De KI hat den Punsch glaub ich selber gesoffen Anhang anzeigen 13097454Anhang anzeigen 13097455Anhang anzeigen 13097456Anhang anzeigen 13097457
Ich hab nur "Misspiggy trinkt im Urlaubsoutfit einen Punsch, lustig" eingegeben, nix von grün oder so
Von Weihnachten hab ich ah nix geschriebenWas gibst du verdammt numoi ein, dass i a grünes Schweindl bin
Host Du a saisonale KI?Von Weihnachten hab ich ah nix geschrieben
Iiiiiiiiiiich.Wer sich noch nie selbst das Bier in den Auschnitt geschüttet hat, der werfe den ersten Stein!
ich hab ma scho öfters was ins Dekolleté geschüttet oder gepatzt, erst heute wieder...Wer sich noch nie selbst das Bier in den Auschnitt geschüttet hat, der werfe den ersten Stein!
des woa ma ned bewußtAlles Gut.
Du hast bei deinem Einstieg heute..... knapp den Jacky verpasst.
Anscheinend oder sie meint Urlaubsoutfit is weihnachtlichHost Du a saisonale KI?
Geh ..du und an Bledsinn gschriem ..des woa ma ned bewußt
i hob scho glaubt es lochts iwa mi weil i vielleicht an Bledsinn irgendwo gschriebn hob
I eh a..... auba hoid ka Bier.ich hab ma scho öfters was ins Dekolleté geschüttet oder gepatzt, erst heute wieder...
Anscheinend oder sie meint Urlaubsoutfit is weihnachtlich
Wos schüttest da denn Du do oweu eini?Iiiiiiiiiiich.
Aber nur...... da ich noch nie Bier getrunken habe.
Aber nein.des woa ma ned bewußt
i hob scho glaubt es lochts iwa mi weil i vielleicht an Bledsinn irgendwo gschriebn hob
Hast leicht eh so a Weihnachtsoutfit anI lass eich im Glauben
Du vielleicht ned...Aber nein.
Das würden wir doch nie machen.
Nau ollahaund hoid.Wos schüttest da denn Du do oweu eini?
I stö ma Dei Urlaubsoutfit oba eh gaunz aunders vor.I lass eich im Glauben
Heute heart des mitn Kopfkino goar nimma auf.Nau ollahaund hoid.