- Reaktionen
- 169.597
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KeineWelche ehefrau mag rote lichter
erinnert mi an das....Jetzt gibt's schon Tee dafür Anhang anzeigen 13099889
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber net mit dir göttin der chickenwingsJetzt gibt's schon Tee dafür Anhang anzeigen 13099889
Ma tat ich gern testen, aber da san meist Zusatzstoffe drin, auf die mein Körper überreagiert
Ja des wäre ja kein Problem, wenn das so wäre....I hob nur a bissl aufn Alkohol reagiert...
Paar Schluck und i bin geschwebt... sehr angenehm.... hob guad gschlofn....
Vom Alkohol gschwebt? Und do woar sunst nix drin?I hob nur a bissl aufn Alkohol reagiert...
Paar Schluck und i bin geschwebt... sehr angenehm.... hob guad gschlofn....
vom alkohol griag i nur immer nu mehr bodenhaftung....Vom Alkohol gschwebt? Und do woar sunst nix drin?
Liegst dann wieder unterm Tisch so wie bei meinem ki bildl letzensvom alkohol griag i nur immer nu mehr bodenhaftung....
jo mei... siagt jo kanaLiegst dann wieder unterm Tisch so wie bei meinem ki bildl letzens
Van Barhocker owiplumst und glei liegn bliem.vom alkohol griag i nur immer nu mehr bodenhaftung....
nana, auswärts reiss i mi eh zomVan Barhocker owiplumst und glei liegn bliem.
Sprichst du aus ErfahrungVan Barhocker owiplumst und glei liegn bliem.
Meinst das war ein Graspunsch gibt's sowas überhauptVom Alkohol gschwebt? Und do woar sunst nix drin?
Neinhmmmm... obs do wohl rotlichtliebende ehefrauen gibt?
Vom Alkohol gschwebt? Und do woar sunst nix drin?
na jz bestimmt nimmer, de huckn olle scho im mercedes