Kaffeetratsch

Mein Mund ist immer noch ein bissl Mitleidenschaft gezogen. Wie geht's deinem und überhaupt, was hältst du von den dicken Nudeln? 🤩
Naja, bei mir ist es nicht mehr so schlimm, hab ja auch geblasen. Aber die dicken Nudeln sind ganz toll, ich mag sie sehr 🤩
Außerdem ist mein Mund ein bissi geheilt worden :lalala: kühler Hugo spritz

Zuletzt bearbeitet:
Aus immer wieder gegebenen Anlass:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha: :hahaha::hahaha:

Hab mich durch den Namen des Gerichts zu dieser geografisch-sprachlichen Verwirrung hinreißen lassen :rotwerd:
Meraviglioso e molto bene...ch habs noch nie gemacht und bin durch ein Hörbuch inspiriert geworden.
Ist sehr intensiv und man tut eher wenig auf die Nudeln. Dann schmeckts aber nach Urlaub. Vorausgesetzt man mag die Ingredienzien. Kapern, Sardellen, Oliven, Knoblauch, Tomate, ...

Meraviglioso e molto bene...ch habs noch nie gemacht und bin durch ein Hörbuch inspiriert geworden.
Ist sehr intensiv und man tut eher wenig auf die Nudeln. Dann schmeckts aber nach Urlaub. Vorausgesetzt man mag die Ingredienzien. Kapern, Sardellen, Oliven, Knoblauch, Tomate, ...
:hungry: ... das hätt ich zu Hause für mich ganz alleine ... :mrgreen:

Zurück
Oben