- Reaktionen
- 101.723
- Checks
- 78
Guten Morgen
️️️
️️️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du stellst Fragen in olla FruahMein Mund ist immer noch ein bissl Mitleidenschaft gezogen. Wie geht's deinem und überhaupt, was hältst du von den dicken Nudeln?
Naja, bei mir ist es nicht mehr so schlimm, hab ja auch geblasen. Aber die dicken Nudeln sind ganz toll, ich mag sie sehrMein Mund ist immer noch ein bissl Mitleidenschaft gezogen. Wie geht's deinem und überhaupt, was hältst du von den dicken Nudeln?
i was zwoa ned um wos do geht - owa es liest sie leiwaund.Naja, bei mir ist es nicht mehr so schlimm, hab ja auch geblasen. Aber die dicken Nudeln sind ganz toll, ich mag sie sehr
Außerdem ist mein Mund ein bissi geheilt worden kühler Hugo spritz
Und das Ganze jetzt bitte noch 10 mal an die Tafel schreiben als Strafe fürs Appetit machen!Puttanesca siciliana e Parmiggiano e Pesce con Spaghettoni...
Anhang anzeigen 13106051
de puta madre!Puttanesca siciliana e Parmiggiano e Pesce con Spaghettoni...
Anhang anzeigen 13106051
Was sagst?de puta madre!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
verdammt gut ... auf SpanischWas sagst?
verdammt gut ....? oder sode puta madre!
War die Speise von @Mitglied #577369 nicht italienisch?verdammt gut ... auf Spanisch
verdammt gut ... auf Spanisch
Hab mich durch den Namen des Gerichts zu dieser geografisch-sprachlichen Verwirrung hinreißen lassenWar die Speise von @Mitglied #577369 nicht italienisch?
Tuts mich nicht verwirren!
Meraviglioso e molto bene...ch habs noch nie gemacht und bin durch ein Hörbuch inspiriert geworden.Hab mich durch den Namen des Gerichts zu dieser geografisch-sprachlichen Verwirrung hinreißen lassen
... das hätt ich zu Hause für mich ganz alleine ...Meraviglioso e molto bene...ch habs noch nie gemacht und bin durch ein Hörbuch inspiriert geworden.
Ist sehr intensiv und man tut eher wenig auf die Nudeln. Dann schmeckts aber nach Urlaub. Vorausgesetzt man mag die Ingredienzien. Kapern, Sardellen, Oliven, Knoblauch, Tomate, ...