- Reaktionen
- 164.628
- Checks
- 160
Viel Spaß!nana, passt scho. i foah ind sauna, do siag i mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Spaß!nana, passt scho. i foah ind sauna, do siag i mehr
Weil Sonntag ist und die Geschäfte zu sind.Nein.....wieso sollten sie...... aber der Erdäpfelbauer liefert nicht.
Bei uns nicht ^^Weil Sonntag ist und die Geschäfte zu sind.
7 Tage die Woche alles offen ^^Bei uns nicht ^^
1. Band?
Habt Ihr das gut7 Tage die Woche alles offen ^^
@Mitglied #714177 warum hast du in der Statuszeile ein Bier- oder Sektglas? Terminhinweis dassd dein Treffen bei die AA ned vergisst?nö. i steh mehr auf sowos....
Anhang anzeigen 13109715
Schön dich auch mal wieder hier zu lesenEinen schönen Gruß an alle, ich wünsche einen schönen 4.Advent .
Hab ich was spannendes versäumt?
Der Jacky wurde auch wieder geknackt, wer war es?
Gibt es schon ein Foto?
Ja, was soll ich sagen, wenig Zeit und viel zu tunSchön dich auch mal wieder hier zu lesen
Was kann es wichtigeres geben als das ef?Ja, was soll ich sagen, wenig Zeit und viel zu tun
Warum denn?freu di ned zu früh....
Das leben, einfach das LebenWas kann es wichtigeres geben als das ef?
Ok... das ist natürlich ein Argument...Das leben, einfach das Leben
danke für den hinweis@Mitglied #714177 warum hast du in der Statuszeile ein Bier- oder Sektglas? Terminhinweis dassd dein Treffen bei die AA ned vergisst?
Furchteinflößend aus Deiner Sicht?Ich kenn ihren Busen. Er IST gross.
@Mitglied #73260 ist ja a kleiner Kläffer...Furchteinflößend aus Deiner Sicht?
Bei uns am Land gibt's Hofladn Hütterln... da kannst du ein paar Sachen..... rund um die Uhr einkaufen.Weil Sonntag ist und die Geschäfte zu sind.
De find ich auch cool. Bei einer bei uns gibt's auch selber gemachten Kuchen zum HolenBei uns am Land gibt's Hofladn Hütterln... da kannst du ein paar Sachen..... rund um die Uhr wie einkaufen.
konnst des bitte kla schreibn... liest si wie HodenDe find ich auch cool. Bei einer bei uns gibt's auch selber gemachten Kuchen zum Holen
Na gebackene Hoden verkauft sie netkonnst des bitte kla schreibn... liest si wie Hoden