- Reaktionen
- 169.927
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… nur die Guten bleiben xundOida, alle Krank in der Firma. Nicht nur das ich heute Vollgas geben darf, jetzt bin ich für morgen auch noch auf Abruf
Mah....heit vor an Jahr samma nach Aruba gflogn..
Dafür hast jetzt an KrapfenMah....heit vor an Jahr samma nach Aruba gflogn..
Irgendwie wiegts der ned auf...Dafür hast jetzt an Krapfen
Bei uns geht's auch gerade ähnlich zu ..Oida, alle Krank in der Firma. Nicht nur das ich heute Vollgas geben darf, jetzt bin ich für morgen auch noch auf Abruf
Oida, alle Krank in der Firma. Nicht nur das ich heute Vollgas geben darf, jetzt bin ich für morgen auch noch auf Abruf
Bei uns geht's auch gerade ähnlich zu ..
Nicht? NICHT???Ich will euch jetzt nicht weihnqchten verderben, aber hier ist die Wahrheit.Anhang anzeigen 13112556
Ja, schön langsam erholen sie sich dort wiedervon der Lebensmittelknappheit......Mah....heit vor an Jahr samma nach Aruba gflogn..
I hab ghert, des Hotel hat expandiert seither....Ja, schön langsam erholen sie sich dort wiedervon der Lebensmittelknappheit......
Der bei @Mitglied #507735 im Album schaut aber schon recht echt aus. Außerdem gibt es das Christkind ja sowiesoIch will euch jetzt nicht weihnqchten verderben, aber hier ist die Wahrheit.Anhang anzeigen 13112556
was macht man dort so?Mah....heit vor an Jahr samma nach Aruba gflogn..
Uiiiii......Der bei @Mitglied #507735 im Album schaut aber schon recht echt aus. Außerdem gibt es das Christkind ja sowieso
Fall doch nicht auf jeden Fake hereinNicht? NICHT???
Maahhh, des tät i a vertrogn