- Reaktionen
- 48
Jetzt habe ich erst einmal Hunger. Bis später vielleicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NatürlichSprechen meinst göö
Das ganze Leben is a GeschenkGab es genug Geschenke?
Russisch ist am Besten und ist zerst griechisch daun französisch...Natürlich
@Mitglied #690122 gfallt dir russisch doch nicht weilst so schaust?
Aha ..... haben wir das mit den Schenkeln nicht als Teenager praktiziert .......wusste gar nicht, dass es einen Namen dafür gibt.....
Ich bekam heuer auch ein Geschenk, ein tolles Radio, welches ich sogar überall hin mitnehmen kann, hat auch Akku.Gehört für die meisten Menschen dazu. Ich bekomme gern eine Kleinigkeit! Dieses Jahr einfach ein Buch .... ich habe mich gefreut!
Ich bekam heuer auch ein Geschenk, ein tolles Radio, welches ich sogar überall hin mitnehmen kann, hat auch Akku.
Sozusagen als Vorleistung, damit du vielleicht doch noch brav wirst?Außerdem hat das Christkind bereits meine Lieblingssender installiert
Willst du mir damit etwas Bestimmtes sagen ....
Sozusagen als Vorleistung, damit du vielleicht doch noch brav wirst?
Nö, wollte eigentlich überhaupt nicht explizit darauf hinweisen, dass du einen dezent aufmüpfigen Eindruck hinterlässt......Willst du mir damit etwas Bestimmtes sagen ....
Gut beobachtet, mein LieberNö, wollte eigentlich überhaupt nicht explizit darauf hinweisen, dass du einen dezent aufmüpfigen Eindruck hinterlässt......
SchweinRussisch ist am Besten und ist zerst griechisch daun französisch...