- Reaktionen
- 166.517
- Checks
- 160
Na eh nix war nur a Feststellung, weil ich Rum-Kokos-Schokoschwänze gemacht habeWas willst uns damit sagen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na eh nix war nur a Feststellung, weil ich Rum-Kokos-Schokoschwänze gemacht habeWas willst uns damit sagen..
Ich hab den Rum in die geschmolzene Schoko geleert und wollte nicht, dass die wieder hart wird nicht in @Mitglied #125890Sie füllt die Typen mit Rum und hofft, dass etwas hart wird.....
@Mitglied #125890 Pass auf dich auf!
Schade, hätt ich gern gekostet..Na eh nix war nur a Feststellung, weil ich Rum-Kokos-Schokoschwänze gemacht habe
Hab schon welche vernascht aber gibt noch welche für morgenSchade, hätt ich gern gekostet..
Geht so...Abend Leute wie geht's euch so ?
Das arme Füxchen..dass die wieder hart wird nicht in @Artefux
@Mitglied #125890 mag diese Variante eh nichtDas arme Füxchen..
Ich wär mir da nicht so sicher..Hab schon welche vernascht aber gibt noch welche für morgen
Willst dich bei mir einschleichen und die weg futternIch wär mir da nicht so sicher..
Schau auf die Uhr - heut nima!Willst dich bei mir einschleichen und die weg futtern
O uhr 02Schau auf die Uhr - heut nima!
eben...O uhr 02
Schau auf die Uhr - heut nima!
Hättest aber fast 24 Stunden Zeit dafürO uhr 02
Theoretisch..Hättest aber fast 24 Stunden Zeit dafür
besch...eiden, eigentlichAbend Leute wie geht's euch so ?
Oder, ...du fährst michHättest aber fast 24 Stunden Zeit dafür
Auch knapp an der Gefühlsexplosion?besch...eiden, eigentlich
nö. eher am verzweifelnAuch knapp an der Gefühlsexplosion?
Fühlst du dich einsam oder wars der Blick in den Spiegel?nö. eher am verzweifeln