- Reaktionen
- 8.998
- Checks
- 1
Haalloooo!Halloooooo!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haalloooo!Halloooooo!!!!!!
Wie geht's dir?
Halloooooo!!!!!!Halloooooo!!!!!!
Der hat bestimmt eine sichere Ausweichroute genommen.....Ob der @Mitglied #705964 schon bei mir vorbei gfoahn is..
Über den Tauernschnellweg?Der hat bestimmt eine sichere Ausweichroute genommen.....
Danke..... geht so. Frühling könnts von mir aus schon wieder werden.Wie geht's dir?
Servus.Halloooooo!!!!!!
Sei froh, dass es das heute nimmer gibt, sonst müsstest jetzt noch knien!
Vor wem denn
Ja sicher nicht
Du hast ka Mitspracherecht!
Tram weiter
Das kannst gleich auf die Liste für die heurige Beichte schreiben!
Du bist ah scho wieder verwirrtMöglicherweise wird das noch etwas......
FeiglingDu Hund, das hab ich mich ned schreibn traut..
Wir sind im Jahr 2025, ich dreh das jetzt um, ihr dürft vor mir knien und um Vergebung bitten!
OK! Ist gebongt!Du bist ah scho wieder verwirrt
Feigling
Wir sind im Jahr 2025, ich dreh das jetzt um, ihr dürft vor mir knien und um Vergebung bitten!
Damit euch net fad wird, darf @Mitglied #125890 auch gleich mitmachen
Sehr brav! Darfst gleich anfangen!OK! Ist gebongt!
Warum?@Mitglied #125890 ich nehme es wohlwollend zur Kenntnis, dass du nicht warum gesagt hast
Ohrwurm!Danke..... geht so. Frühling könnts von mir aus schon wieder werden.
Ohrwurm!
Rudi Carrell
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?