- Reaktionen
- 1.825
- Checks
- 2
Ja genau. Und dann bin ich für viele Jahre hinter schwedischen GardinenWeil du nicht meinem Rat gefolgt bist Anhang anzeigen 13144815
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau. Und dann bin ich für viele Jahre hinter schwedischen GardinenWeil du nicht meinem Rat gefolgt bist Anhang anzeigen 13144815
OMG jz hab i Bilder im KopfSo...meine Eier san butterweich gekrault..
Schee is des...
Jo mei, sollte man sich auch Mal gönnen..Ja genau. Und dann bin ich für viele Jahre hinter schwedischen Gardinen
Muss wohl ein Stichwort für neu Zaungäste sein..So...meine Eier san butterweich gekrault..
Schee is des...
Eine Auszeit mit warmen Essen und gemeinsames Duschen... najaaa...Jo mei, sollte man sich auch Mal gönnen..
I bissl Acht geben müsste man schon..Eine Auszeit mit warmen Essen und gemeinsames Duschen... najaaa...
Du willst mich bewundern?Bewundern
Darf ich das Bild haben als Ava?
WaDarf ich das Bild haben als Ava?
Nein, geht eh so auch.
Eh schon erledigtNein, geht eh so auch.
Danke!Eh schon erledigt
BitteDanke!
So, jetzt bin ich save mit dem neuen Ava.
Fuchs mit Identitätskrise!Bitte
Bist jetzt a fuxiger Hund
Du hattest ja eh schon so lange den Spruch mit den lazy dogsFuchs mit Identitätskrise!
Nein, ich muss mich ein wenig tarnen, nachdem ich jetzt so lange meinen Impfnachweis als Ava hatte.
Bitte...gern geschehen...OMG jz hab i Bilder im Kopf
Herzlichen Dank für das Lehrspiel