- Reaktionen
- 75.750
- Checks
- 13
Na so darauf anlegen. Tssssss......Okay, ich opfer mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na so darauf anlegen. Tssssss......Okay, ich opfer mich
Du warst ja zu feigNa so darauf anlegen. Tssssss......
Aber sicher doch, sehr gerneVo der Tortn mecht i a a klans Stickl bitte...
Markierung war erst falsch, @Mitglied #673432 wolltest vorher bei dem Zitat was dazu schreiben?@Mitglied #673432 wolltest was dazu schreiben?
Hab mich vertippselt@Mitglied #673432 wolltest was dazu schreiben?
ois guadeVielen Dank noch für die vielen Geburtstagswünsche, die ich noch bekommen habe. Ich hab gefeiert und den Überblick verloren.
Dankeschönois guade
Danke, habs nicht bemerkt, wennst 1 Sekunde gwort hätst, wärs i gwesenOkay, ich opfer mich
Dachte aufgrund der Warnungen fällt eh keiner reinDanke, habs nicht bemerkt, wennst 1 Sekunde gwort hätst, wärs i gwesen
konnst di jo trotzdem opfern...Danke, habs nicht bemerkt, wennst 1 Sekunde gwort hätst, wärs i gwesen
Ich hab's dir ja auch gesagt, dass du für @Mitglied #527049 einspringen sollstkonnst di jo trotzdem opfern...
i wollt dir den vortritt lassnIch hab's dir ja auch gesagt, dass du für @Mitglied #527049 einspringen sollst
Du bist ja so a "Gentleman"i wollt dir den vortritt lassn
des segn viele andersDu bist ja so a "Gentleman"
Man soll net auf alle hörendes segn viele anders
Ich hab gefeiert und den Überblick verloren.
Du bist falsch abgebogen hier ist nicht GasteinWas gibts in Gastein alles zu erleben bin neu