- Reaktionen
- 12.773
- Checks
- 23
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser?
Den Dreikönigstag einarbeiten - krieg denn sonst nicht zahlt..Was machst denn heute auf der Straße? Hast den Wochentag verwechselt?
Weil du ja nicht aufgestanden bist....Warum?
Meinst ich hätt lieber mit der @Mitglied #370321 schreiben solln..
Ich kanns nur wiederholen - es wird Dir einmal noch Leid tun
Bist jetzt auf käuflich eigentlich hetero Liebe umgestiegen@Mitglied #493785 ...
I hob ma an "Sandro" kaft, sogt da des was??
Nein ..es handelt sich dabei um einen Gebrauchsgegenstand ..Bist jetzt auf käuflich eigentlich hetero Liebe umgestiegen
De Aussage machts net besserNein ..es handelt sich dabei um einen Gebrauchsgegenstand ..
Du verstehst a buddan wann i Attersee oder Mond schreib ..De Aussage machts net besser
Da redt genau da Richtige! Und wer deppert austeilt und Sachen deppert verdreht, muss mit Gegenwind rechnenDu verstehst a buddan wann i Attersee oder Mond schreib ..
Des nennst du Gegenwind??Da redt genau da Richtige! Und wer deppert austeilt und Sachen deppert verdreht, muss mit Gegenwind rechnen
Du warst der Erste gewesen, der de Sandro Vorlage so genutzt hätteDu verstehst a buddan wann i Attersee oder Mond schreib ..
Ja red das nur einDes nennst du Gegenwind??
Da Kogler saggat Geruelpse und Gefurze dazua .