- Reaktionen
- 4.047
- Checks
- 1
Pfff..Bist überfordert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfff..Bist überfordert
Da genügen teilweise auch die Beiträge.....Wenn die anderen Menschen Menschen meine Gedanken lesen könnten, wären sie entweder geil, verwirrt oder geschockt
???Na ich entschuldige mich mal für das Kinderbild.... es lag mir fern hier Regeln zu brechen.
Darum ging es … hab mich schon gefragtHat heute früh von mir gepostete Sonntagsbild, welches ein kind und einen spruch gezeigt hat, wurde gelöscht, weil es nicht forumskonform zu sein scheint
Ich wurde auch schon gelöscht, weil ich nicht forumskonform war.....Hat heute früh von mir gepostete Sonntagsbild, welches ein kind und einen spruch gezeigt hat, wurde gelöscht, weil es nicht forumskonform zu sein scheint
Bei dir wundert es mich allerdings nedIch wurde auch schon gelöscht, weil ich nicht forumskonform war.....
Mehrfach.....
Ist mir grundsätzlich eh egal, aber wenn man überlegt, was da alles an bildern so herumschwirrtDarum ging es … hab mich schon gefragt
Na hoffentlich nicht tatsächlich duIch wurde auch schon gelöscht, weil ich nicht forumskonform war.....
Mehrfach.....
Doch....Na hoffentlich nicht tatsächlich du
Bei dir wundert es mich allerdings ned
Du bist gemein …Bei dir wundert es mich allerdings ned
Jz sind wir wieder quittDu bist gemein …