- Reaktionen
- 4.044
- Checks
- 1
...Himalaya?Hallo alle miteinander, ich hoffe euch geht es gut.
Ich bin wieder angekommen auf den Dächern dieser Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Himalaya?Hallo alle miteinander, ich hoffe euch geht es gut.
Ich bin wieder angekommen auf den Dächern dieser Welt
Hab ich die letztn 39 Joah scho ned..ich hab so gaaaaar keine Lust zu arbeiten
Gerade heim gekommen, hast mich schon vermisst SchnuckiMoi schaun wo die @Mitglied #370321 rum tachaniert..
Nö!Gerade heim gekommen, hast mich schon vermisst Schnucki
Du bis ins Heim gekommen..Gerade heim gekommen, hast mich schon vermisst Schnucki
Ich find des Zopfal so geil..@Mitglied #125890 is jetzt a Hund, @Mitglied #560558 a Faultier und du hast jetzt an Ziegenfetisch, was hab ich getan
Muss aber eh jetzt dann auch noch arbeiten, aber zumindest dazwischen hatte ich mal PauseHab ich die letztn 39 Joah scho ned..
Zopferl machen dich jetzt auch noch geilIch find des Zopfal so geil..
Arbeitest 40 Stunden durch?Muss aber eh jetzt dann auch noch arbeiten, aber zumindest dazwischen hatte ich mal Pause
Nein, ich arbeite entweder wenn ich Lust drauf hab oder wenn grad wichtige Arbeit anfälltArbeitest 40 Stunden durch?
Immer schon..Zopferl machen dich jetzt auch noch geil
Interessant..Nein, ich arbeite entweder wenn ich Lust drauf hab oder wenn grad wichtige Arbeit anfällt
Ja, durchausInteressant..
Nein, ich arbeite entweder wenn ich Lust drauf hab oder wenn grad wichtige Arbeit anfällt
Wünsch da geile Träume von da ZiegeWünsch Euch eine gute Nacht!Anhang anzeigen 13163918
Frei nach Qualtinger - a Achtl SchnapsA guada Tog - noch 2 schnölln Fluchtachterln schaut die Wöd glei gaunz aundas aus.
So geht Arbeit.
Fast so kultig wie der DudeScheinbar, hab den Film no nie gsehn..