- Reaktionen
- 17.270
- Checks
- 14
Schönen Vormittag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für diese Fälle befestige ich einen Draht am nächsten Heizkörper und wickle das andere Ende um .......Und wenn's nicht funkt: Mikrofaserbettwäsche verwenden. Da sprühen dann sicher die Funken!
@Mitglied #125890 hat perverse IdeenFür diese Fälle befestige ich einen Draht am nächsten Heizkörper und wickle das andere Ende um .......
Unschuldig meinst?Dabei war @Mitglied #125890 mal so Anhang anzeigen 13184745
Ich konnte das Wort und @Mitglied #125890 nicht in einem Satz schreibenUnschuldig meinst?
Das funktioniert ......? Microfaserfunken auf Nippelpiercing fahren auch ordentlich einFür diese Fälle befestige ich einen Draht am nächsten Heizkörper und wickle das andere Ende um .......
@Mitglied #370321 ,@Mitglied #680766 , @Mitglied #565821 , ihr lacht, ich kenn ihn ja nicht, hab nur mal kurz mit ihm am Telefon gesprochen ...über Warane?Unschuldig meinst?
Hat Ideen die weh tun/ Folter@Mitglied #125890 hat perverse Ideen
Ja genau über den Komodorowan und über den Rudelbumsdienstag@Mitglied #370321 ,@Mitglied #680766 , @Mitglied #565821 , ihr lacht, ich kenn ihn ja nicht, hab nur mal kurz mit ihm am Telefon gesprochen ...über Warane?
Kopfkino läuft!Das funktioniert ......? Microfaserfunken auf Nippelpiercing fahren auch ordentlich ein
Hab aber keinen Funkenableiter......
Ja genau, um Warane ging es da. Und um die sprachliche Vielfalt österreichischer Dialekte. Und das alles in 14 Sekunden.@Mitglied #370321 ,@Mitglied #680766 , @Mitglied #565821 , ihr lacht, ich kenn ihn ja nicht, hab nur mal kurz mit ihm am Telefon gesprochen ...über Warane?