- Reaktionen
- 77.203
- Checks
- 13
Was war das schnell noch Mal?Gegen das was du geschrieben hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was war das schnell noch Mal?Gegen das was du geschrieben hast
Da gibt es dazwischen auch noch was.
Tschuldigung, i fahr beim schreibn, oder besser gesagt, i schreib beim fahren...ein "r"
Frag @Mitglied #244842Hast zufällig a Location frei?
Die schmecken gut! Beim Zotter hab ich die Würmerschokolade probiert, da merkt man gar nix. Und dann hab ich noch einen Löffel frittierte Würmer gekostet. Schmeckt neutral, aber super knusprig!
ProteinquelleDie schmecken gut! Beim Zotter hab ich die Würmerschokolade probiert, da merkt man gar nix. Und dann hab ich noch einen Löffel frittierte Würmer gekostet. Schmeckt neutral, aber super knusprig!
Ganz genau!Proteinquelle
Dann steh ma den nächsten Tag in der Zeitung...
Vor Jahren bin ich mal durch Nordthailand gereist, in einer Markthalle gab es alles, kann mich an Heuschrecken und so dicke Würmer erinnern, schmeckte wie Chipse.Die schmecken gut! Beim Zotter hab ich die Würmerschokolade probiert, da merkt man gar nix. Und dann hab ich noch einen Löffel frittierte Würmer gekostet. Schmeckt neutral, aber super knusprig!
Am Gesichtsausdruck eindeutig als Weibchen zu identifizieren......
Die schmecken gut! Beim Zotter hab ich die Würmerschokolade probiert, da merkt man gar nix. Und dann hab ich noch einen Löffel frittierte Würmer gekostet. Schmeckt neutral, aber super knusprig!
Bäh!Vor Jahren bin ich mal durch Nordthailand gereist, in einer Markthalle gab es alles, kann mich an Heuschrecken und so dicke Würmer erinnern, schmeckte wie Chipse.
Das ist ein Ding, hat doch gut geschmecktBäh!
Jetzt habt ihr es auf mei Igno-Listn gschafft..
Sinnlos, ich kann Dich nicht lesen..
Ahgeh, beim nächsten STP fahrst eh wieder mit mit mirBäh!
Jetzt habt ihr es auf mei Igno-Listn gschafft..