- Reaktionen
- 44.233
Also müssen sie die Originalstimme irgendwo her haben.Ja
Und mittlerweile dank KI mit super imitierter Stimme![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also müssen sie die Originalstimme irgendwo her haben.Ja
Und mittlerweile dank KI mit super imitierter Stimme![]()
Das hab ich auch schon überlegt. Wäre ja dann leicht durchschaubar, wenn man weder Enkel noch Kinder hat.Also müssen sie die Originalstimme irgendwo her haben.
Ui..hab gar nicht geschaut welche Straße das ist - bin aber in 10 minuten wieder dort..Wenn es das in meiner Nähe ist, was ich vermute, war ich da grad vor einer Viertelstunde.![]()
Bin schon im 10., also am anderen EndeUi..hab gar nicht geschaut welche Straße das ist - bin aber in 10 minuten wieder dort..![]()
Das war direkt vorm Schwimmbad in der Julius Meindl Str. - Bin dort a halbe Stunde gestandenBin schon im 10., also am anderen Ende![]()
Was durch Sprachnachrichten und Phone Klone nicht schwer istAlso müssen sie die Originalstimme irgendwo her haben.
Ihr bekommt es auch?A wengal verdauen noch und dann a dorfrunde starten!
Mal schauen wie weit sie mitn glasfasergraben schon sind![]()
Bei uns liegt es schon 4 Monate vorm Haus, und jetzt passiert nichts mehr.Ihr bekommt es auch?
Good old Tschermany steht kurz vor der Wiedereinführung von Rauchzeichen! Die Alternative wirds schon richten...Bei uns liegt es schon 4 Monate vorm Haus, und jetzt passiert nichts mehr.
Hoffentlich nichtGood old Tschermany steht kurz vor der Wiedereinführung von Rauchzeichen! Die Alternative wirds schon richten...![]()
Me toooooHoffentlich nicht
So hat ja einer mal so einen Anruf gleich durchschaut. Hat gar keine Kinder, ist aber drauf eingegangen und hat auch einen Übergabetreffpunkt ausgemacht. Ist dann mit der Polizei hin. War aber natürlich nur eine kleine Handlangerin.Das hab ich auch schon überlegt. Wäre ja dann leicht durchschaubar, wenn man weder Enkel noch Kinder hat.
Bei uns liegt es schon 4 Monate vorm Haus, und jetzt passiert nichts mehr.
Tua sche foahrn und nit mit aundare Sochn spün...
,Bis zum Router ist alles freiWir mussten die Verbindung zum Haus selber richten, damit es dann eingeblasen wurde
Wenn i vor lauter Sun eh nix siach - dann is scho wuaschtTua sche foahrn und nit mit aundare Sochn spün...![]()