- Reaktionen
- 38.503
- Checks
- 14
Eis essen?Was gehen wir heute alles an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eis essen?Was gehen wir heute alles an?
Da ist wer schon aufgeregtNa was wohl Freitag ist
Ins Bad okIch war heute nicht walken..... weil's um 7 Uhr 30 schon zu heiß war..... ich hab gebügelt und warte bis mein Schatz vom Sport kommt und dann fahren wir wieder ins Bad.
Glaub ich dir bringt sich dann nichts oh sehr schön genieße es dortIch war heute nicht walken..... weil's um 7 Uhr 30 schon zu heiß war..... ich hab gebügelt und warte bis mein Schatz vom Sport kommt und dann fahren wir wieder ins Bad.
Freudig erregt trift es eherDa ist wer schon aufgeregt
Welches wird's diesmal?Eis essen?
Ui da komm ich doch glatt vorbeiWas essen wir heute? Ich tendiere zu Spagetti Bolognese und bissi was Grünes
Hup amoi.... daun wink i da ausse.Schön eincremen sunst kumm i vorbei, foa eh um 18:00 durch
aalsooo, ...... ich würd in die Richtung - Erdbeer, Zitrone, Haselnuss und Malaga tendieren und wenns sein muss evt. Schokolade ......Welches wird's diesmal?
Ich werde dich mit Aussenlautsprecher grüßen gaunz lautHup amoi.... daun wink i da ausse.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Liebend gerne!Ui da komm ich doch glatt vorbei
Wo warst denn du heute Nacht?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mein Ohrwurm heute ich lass euch teilhaben keine Ahnung wie ich auf das Lied komm
Eigentlich in meinem BettWo warst denn du heute Nacht?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mein Ohrwurm heute ich lass euch teilhaben keine Ahnung wie ich auf das Lied komm
Wer sagt denn..... das wir das nicht vorher schon erledigt haben?Ins Bad ok
AFF mit dem Schatz vorher geht sich nicht noch aus
Das wünsche ich auch und einen schönen Start ins WochenendeGuten Morgen und einen schönen Vormittag
Bist du narrisch, jetzt kriag i wieder in SentimentalenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
geht auch .......