- Reaktionen
- 7.271
- Checks
- 2
Red ma do nix ein,...i weiss ja was ich gsegn hab..Das war doch kein schnackseln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Red ma do nix ein,...i weiss ja was ich gsegn hab..Das war doch kein schnackseln![]()
Das war dann max a QuickieRed ma do nix ein,...i weiss ja was ich gsegn hab..![]()
Wo versteckt sich eigentlich die Mitglied #527049?![]()
Lust hätt i gnua aum Loga,... zur Not liefert i sogoa ...Wieg dich nicht in Sicherheit...
Bin immer in der Nähe....
Nur hab i nimma soviel Lust....eh immer die gleichen Suderthreads und abgedroschenen Schmähs....im Forum wiederholt sich einfach alles regelmäßig...wie wenn ma in ana Matrix gefangen warad...![]()
So ist es nun malWieg dich nicht in Sicherheit...
Bin immer in der Nähe....
Nur hab i nimma soviel Lust....eh immer die gleichen Suderthreads und abgedroschenen Schmähs....im Forum wiederholt sich einfach alles regelmäßig...wie wenn ma in ana Matrix gefangen warad...![]()
Ja.....haben wieder tolles Wetter erwischt.....obwohl es um 10 Uhr beim Start noch recht kalt war.schaut so aus, als hättest a schönes Tagerl dawischt![]()
Jep, ganze 4 Sek.!Das war dann max a Quickie
Der ghört von Eich (ned nur von ana) amoi so richtig ran gnomman.wie wenn ma in ana Matrix gefangen warad...![]()
Traust dich @Mitglied #587185 net zu markierenDer ghört von Eich (ned nur von ana) amoi so richtig ran gnomman- ändert sich die Matrix, kann das nicht nur für Euer Wohl, sondern auch für den Fortbestand des gesammten EF Universums vom großer Bedeutung sein!
Oiso, ran an die Tasten - für die Zukunft des EF - Universums..![]()
Jetzt hat er einen gewaltigen Vorsprung - bis ihr schreib, hat er sich sicher wo im Dschungel von SüdTraust dich @Mitglied #587185 net zu markieren![]()
Rucola bäh..
RucolaRucola bäh..![]()
Schod, dass du keinen Lieferdienst hastDer Rest vom "großen Fressen"
Anhang anzeigen 13239984
Gebe ich weiter an die Chefin, war nur der WalnußknackerSchaut aber auch voll gut aus![]()