- Reaktionen
- 7.365
- Checks
- 2
Perfekt, würd ich sagen!Ihr drei und ich, ui![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perfekt, würd ich sagen!Ihr drei und ich, ui![]()
A beglaubigter Schriftführer ist bestimmt ned vakehrtOiso i sogs glei...... bin nur Zuschauer!
Und halte es eventuell (als wahrscheinlich abschreckendes Beispiel) für die Nachwelt fest!![]()
Kloa, alles was dein Herz begehrt..
Mit RucolaKloa, alles was dein Herz begehrt..![]()
Solangs mehr als a Meter Abstand von dem Zeugs istMit Rucola![]()
Übertreibs aber nicht!Ja da hab ich schon a paar Wünsche, ich schreib a Liste für @Mitglied #125890 und dich![]()
Das lässt sich einrichtenSolangs mehr als a Meter Abstand von den Zeugs ist
Übertreibs aber nicht!![]()
Na sixt, es soll jo an Spaß mochn, und ned an Haufn Geld kosten..Das lässt sich einrichten
Aber will eh a Kebapizza, de is eh ohne Rucola
Pfff
Ich aber auch, ist sicher sehenswertDes mecht i zu gern sehn!![]()
Gerne, der @Mitglied #527219 ist für alle Belange der Schriftführer!Ich aber auch, ist sicher sehenswert![]()
Ha!Ham ma jez alles durch, oder gibt's noch was zu klären?![]()
Nur zuschauen, spechteln halt und vielleicht @Mitglied #527219 bei Bedarf helfen.Gerne, der @Mitglied #527219 ist für alle Belange der Schriftführer!
Es könnt aber sein (aber nur im äußersten Fall, falls die @Mitglied #370321 schwächelt) ,dass ein Ersatz (blödes Wort
) von Nöten sein könnte.
Drum überlege gut, ob du dabei sein möchtest!![]()
Der is voll, aber nur mit ZeugsHa!
An Termin und einen Veranstaltungsort brauch ma noch!
@Mitglied #370321 ,wie schauts in deinem Keller aus, liegen da noch viele (alte) Leichen rum?![]()
![]()
Das lässt sich bestimmt einrichten..Nur zuschauen, spechteln halt und vielleicht @Mitglied #527219 bei Bedarf helfen.![]()
Ah, war der Entsorger schon da..Der is voll, aber nur mit Zeugs![]()
PsstAh, war der Entsorger schon da..![]()
Wer weiß, für was ich den Keller noch braucheAlles klar..![]()
![]()