- Reaktionen
- 171.512
- Checks
- 160
doch der Aufzug war wirklich sehr eng.....Von welchem Aufzug redet ihr, so kleine gibts doch gar nicht ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch der Aufzug war wirklich sehr eng.....Von welchem Aufzug redet ihr, so kleine gibts doch gar nicht ......
Ein Einmann(Frau)-Aufzug?doch der Aufzug war wirklich sehr eng.....
wirkte soEin Einmann(Frau)-Aufzug?
iiiiiiii...... mag ich gar nicht, nur beim Paternosterwirkte so
Früher hat man sich ein Gurkerl ins Knie ghautIch mag Leute, die sich keine Stäbe durchs Knie rammen!![]()
Gschichtl. Wo hast denn hingschaut wie ich vor dir war?Da hab ich nur Tittn gschaut![]()
auf deinen Po....Gschichtl. Wo hast denn hingschaut wie ich vor dir war?![]()
a rostigs?Früher hat man sich ein Gurkerl ins Knie ghaut.
Die Zeiten ändern sich![]()
![]()
zeig mir mal ein rostiges Gurkerl bitteWenn's notwendig war
![]()
Hast das noch nie gehört?zeig mir mal ein rostiges Gurkerl bitte
zeig mir mal ein rostiges Gurkerl bitte
Ist das vielleicht was wienerisches?Hast das noch nie gehört?
doch aber net mit rostigHast das noch nie gehört?
Doch, doch.doch aber net mit rostig![]()
ServusGuten Abend zusammen
ServusServus![]()
Sag mal, habt ihr viel Schnee? Ich überleg nämlich mal einen ultrakurzen Trip zum Schnee zu machenServus![]()
Des hama beide auch geglaubt..Von welchem Aufzug redet ihr, so kleine gibts doch gar nicht ......
Eigentlich ja, im Tal noch etwas. Auf den Bergen viel. Aber zum WE soll warm werden.Sag mal, habt ihr viel Schnee? Ich überleg nämlich mal einen ultrakurzen Trip zum Schnee zu machen![]()