- Reaktionen
- 550
Life is lifePasst schon, hab mir eh schon den zweiten gemacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Life is lifePasst schon, hab mir eh schon den zweiten gemacht![]()
Boah, a massl hab ich heut..Passt schon, hab mir eh schon den zweiten gemacht![]()
Und die harten Passagen nach hinten verschoben und mit einem Smiley entschärft.so ihr zwei @Mitglied #125890 @Mitglied #713455 hab jetzt mein uraltes Profil von 2017 oder so mal a weng aktualisiert, weiteres folgt vielleicht noch
Und die zwei Lieder auch drin, die ich nur auf der Pinnwand hatte und....Und die harten Passagen nach hinten verschoben und mit einem Smiley entschärft.Gefällt mir gut.
![]()
Hart und hinten passt ja gut zam...Und die harten Passagen nach hinten verschoben und mit einem Smiley entschärft.Gefällt mir gut.
![]()
Ich kommentiere das gar nicht mehr..Hart und hinten passt ja gut zam...
Hast ja geradeIch kommentiere das gar nicht mehr..![]()
Für des ghört da wiederHast ja gerade![]()
@Mitglied #125890 er meint seine ganz spezielle Kaffeerunde.....Für des ghört da wieder- ich werd wohl wieder a Kaffeerunde machen müssen..
![]()
Nur, den Extraraum, wo der Billiardtisch und das Anreaskreuz gestanden sind, gibts nicht mehr - ist jetzt ein Lagerraum.@Mitglied #125890 er meint seine ganz spezielle Kaffeerunde.....
Und da werden dann auch Popos versohlt?Nur, den Extraraum, wo der Billiardtisch und das Anreaskreuz gestanden sind, gibts nicht mehr - ist jetzt ein Lagerraum.
Dafür entstand neben der Lounge, wo der Dartautomat stand, eine Art Separee.![]()
Da müsste ich mir einen mod schnappen, und gemeinsam Nachschau halten. Bei so an heiklen Thema brauchts eine zweite Meinung- möcht ich nicht allein entscheiden..Und da werden dann auch Popos versohlt?
Gibt ned viel zum schaun..
Da nicht, aber die Wilma hat interessantes im Status.....Gibt nes viel zum schaun..![]()
Ähmmmnnn,... für Schlumpfendings... ähhhh rote und grüne haben sie sicher noch Platz unter deren Tuchat...@Mitglied #370321, @Mitglied #713455
Ähhhmmnnn.. aber sowas von freilich... geht mich das nix an,... aber... PN ginge auch, oder ?![]()
Hab nichts Außergewöhnliches gfundn..Da nicht, aber die Wilma hat interessantes im Status.....![]()
Ich kann nix für', wenn die anderen ned können/wollen..@Mitglied #370321, @Mitglied #713455
Ähhhmmnnn.. aber sowas von freilich... geht mich das nix an,... aber... PN ginge auch, oder ?![]()