- Reaktionen
- 14.451
- Checks
- 24
Aber danach brauch ich ein Wurst oder SpeckbrotJa...gleich im Anschluss an die Schwarzwälder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber danach brauch ich ein Wurst oder SpeckbrotJa...gleich im Anschluss an die Schwarzwälder...
Zuerst ghern de andern Tortn scho a nu kost...Aber danach brauch ich ein Wurst oder Speckbrot
So ein Schlingl..Biiiiiiiittteeeeee, biiiittteeeeeeee tät i weinerlich sagn...
Sag halt was, bevor's da die Knia aufscheierst - kannst mein Rollstuhl haben..Auf olle Viere kreulat i eine wanns sei miassat .![]()
Gierig ah nu!Ja...gleich im Anschluss an die Schwarzwälder...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dudu Dudu Dudu duMahna mahna...![]()
Gar nix, … hast an GuglhupfSchwere EntscheidungAnhang anzeigen 13269957
Für a Stickl TortnAuf olle Viere kreulat i eine wanns sei miassat .![]()
Zum neutralisierenAber danach brauch ich ein Wurst oder Speckbrot
...kleiner Spion du!Dudu du![]()
Herrlich, kultigTut ma leid, aber mir is grad danach..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
… ich möchte ein Eisbär sein...kleiner Spion du!![]()
Was isn a Schmand???Habe mich für Apfelschmand entschiedenAnhang anzeigen 13270134
Eh klar...Für a Stickl Tortn![]()
Rahm glaub ich?Was isn a Schmand???
Warum nennans es dann ned Rahm??7
Rahm glaub ich?