- Reaktionen
- 34.260
- Checks
- 48
Ich darf dich ja nie abholenWird Zeit, dass ich dir meine Wohnadresse zukommen lass..![]()

Dann kann's auch keine Lieferung geben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich darf dich ja nie abholenWird Zeit, dass ich dir meine Wohnadresse zukommen lass..![]()
Ich wollt gestern einen Schuß ins Krapfal geben - s'Loch aber ned gfundn!Nicht mal dann. Beim Kochen Rum dazu, die Gläser damit ausspülen und zwecks Haltbarkeit vorm Verschließen noch einen Schuss drauf.
So geht Marillenmarmelade!![]()
Tja, Löcher finden ist gar nicht so leicht...Ich wollt gestern einen Schuß ins Krapfal geben - s'Loch aber ned gfundn..![]()
..Ich darf dich ja nie abholen.
Dann kann's auch keine Lieferung geben![]()
Ey!Tja, Löcher finden ist gar nicht so leicht...
![]()
Falsche Seitn dawischtIch wollt gestern einen Schuß ins Krapfal geben - s'Loch aber ned gfundn!![]()
Na, der war nima ganz frisch, und hat sich halt ein bissal z'sam gezogen..Falsche Seitn dawischt![]()
Weil Rosè Montag ist natürlich noch einen Sprizz zammgrichtet...
Anhang anzeigen 13275269
Aber das Glas loost jetzt im Vergleich zu deine tollen Kaffeetassen schon ein wenig ab....Weil Rosè Montag ist natürlich noch einen Sprizz zammgrichtet...
Anhang anzeigen 13275269