- Reaktionen
- 14.690
- Checks
- 26
Meinst mopsig von Möpse, dann wärs ok. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiomei...was'n sunst, ha??Meinst mopsig von Möpse, dann wärs ok.![]()
Bist ja kein Wiener, hat mehrere BedeutungenMeiomei...was'n sunst, ha??![]()
Frauen müssen ja auch hübsch aussehen...Aba wehe a Frau kummt so daher, weil's einfach bequem is. Dann wird gleich gmotschgert und von nicht weiblich gredt. Dabei hab ich's genauso gern bequem!
sie können und schauen sehr oft auch hübsch aus, aber müssen tut keine. die Zeiten sind gott sei dank vorbei wo Frauen was musstenFrauen müssen ja auch hübsch aussehen...![]()
zum Glück ... nur wenn Frau einen Mann will, sollt sie halt schon nach was ausschauen...sie können und schauen sehr oft auch hübsch aus, aber müssen tut keine. die Zeiten sind gott sei dank vorbei wo Frauen was mussten
Fia di macht's kan Unterschied...das denk ich mir auch... GsD ist der @Mitglied #705964 kein Wiener ...![]()
so groß hab ich dich gar nicht in Erinnerung...Fia di macht's kan Unterschied...
Fia mi an großen...![]()
Is jo a scho a Neichtl her...so groß hab ich dich gar nicht in Erinnerung...![]()
gilt aber auch umgekehrt, oder?zum Glück ... nur wenn Frau einen Mann will, sollt sie halt schon nach was ausschauen...![]()
bist du seit dem in die Höhe oder Breite gewachsen ...Is jo a scho a Neichtl her...![]()
hängt wohl von der Frau ab ...gilt aber auch umgekehrt, oder?
Weder nu...bist du seit dem in die Höhe oder Breite gewachsen ...![]()
Meinst mopsig von Möpse, dann wärs ok.![]()
Bist du eigentlich a mopsig??Du weißt ja, von wem der Kommentar is, oder![]()
Bist du eigentlich a mopsig??![]()
Wo denn??Muast hoit schaun![]()