- Reaktionen
- 14.239
- Checks
- 6
jaaaa, an den ohren knabber ich auch mal ganz gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaaaa, an den ohren knabber ich auch mal ganz gern
San die so fertig?Mal ans Abendessen machenAnhang anzeigen 13302703
Müssen noch 60 Minuten in den OfenSan die so fertig?![]()
Hast auch schon Hunger?San die so fertig?![]()
Haben gut geschmecktHast auch schon Hunger?![]()
Hallo guten Abend, Feierabend?Hallo
Da steppt der Bär mal wieder![]()
Ja endlich Feierabend….. Oder fast noch ein wenig wegräumenHallo guten Abend, Feierabend?
Stimmt, ist echt ruhig hier.
Wird ja oft spät bei Dir, aber ist der Job. Ich hatte um 1700 Feierabend.Ja endlich Feierabend….. Oder fast noch ein wenig wegräumen![]()
War aber heute ein Tag mit netten Kunden und tollen Freunden die mich besucht habenWird ja oft spät bei Dir, aber ist der Job. Ich hatte um 1700 Feierabend.
Das hört sich gut an, wenn ich jetzt noch ein Glas Wein ausgeben möchte, was würde die Expertin empfehlen?War aber heute ein Tag mit netten Kunden und tollen Freunden die mich besucht haben![]()
Kräftig und Trocken, geht das?Kommt darauf an was du gerne hast…. Um diese Zeit kräftig![]()
Wow, würdest Du den auch trinken, hört sich gut an.Grüner Veltliner Smaragd ein älterer Jahrgang so 2016![]()
Ja stehe auf kräftig und reifWow, würdest Du den auch trinken, hört sich gut an.