- Reaktionen
- 48.688
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arbeiten?Guten Morgen
️
️
️ was macht ihr so zeitig
![]()
Na ..owa den Subaru und den Jetta waas i nu...Wer kann sich noch daran erinnern?
Anhang anzeigen 13306195
ok, elan tanken am wochenende und dann voller elan in die arbeitswoche
Bei uns fahren noch welche rum - seh ich alle paar Monate, dürften aber immer die gleichen seinNa ..owa den Subaru und den Jetta waas i nu...![]()
Ist ausn Netz, hatten aber eine im Nachbarort - ist allerdings scho a Zeitl her..ok, elan tanken am wochenende und dann voller elan in die arbeitswoche
wo/war diese tankstelle,
sind beide schon rar, aber hin und wieder sieht man doch noch solche autosBei uns fahren noch welche rum - seh ich alle paar Monate, dürften aber immer die gleichen sein![]()
An Zweierjetta sieht man sehr gelegentlich mal..das Modell 83 bis 87 aber eigentlich nicht mehr, genau wie den Subaru...ewig nimma gesehen, war aber vor 30 Jahren a Exot...Bei uns fahren noch welche rum - seh ich alle paar Monate, dürften aber immer die gleichen sein![]()
jetzt wenn das wetter dann schön ist kommen eh wieder viele mit ihren schätzen raus aus der garage, immer schön so ein gepflegtes altes auto zu sehenBei uns fahren noch welche rum - seh ich alle paar Monate, dürften aber immer die gleichen sein![]()
Wenn ich raten müsste...dann würde ich kleines deutsches Eck nach Unken raten....ok, elan tanken am wochenende und dann voller elan in die arbeitswoche
wo/war diese tankstelle,
subaru, die waren doch einmal gut unterwegs in der ralley?An Zweierjetta sieht man sehr gelegentlich mal..das Modell 83 bis 87 aber eigentlich nicht mehr, genau wie den Subaru...ewig nimma gesehen, war aber vor 30 Jahren a Exot...
Ja ..der Impreza...subaru, die waren doch einmal gut unterwegs in der ralley?
Es gibt sie noch, und wurden damals gern von der älteren Generation gekauft -An Zweierjetta sieht man sehr gelegentlich mal..das Modell 83 bis 87 aber eigentlich nicht mehr, genau wie den Subaru...ewig nimma gesehen, war aber vor 30 Jahren a Exot...
Denke ich auch..bin öfter mal in der Gegend gewesenWenn ich raten müsste...dann würde ich kleines deutsches Eck nach Unken raten....