- Reaktionen
- 15.343
- Checks
- 27
Do schaust göö!Berauschend is der???![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do schaust göö!Berauschend is der???![]()
GenauDes war frpher eher hin und wieder so, das es um 6 in der Früh noch Alkohl gab, ned schon![]()
Woran genau hast du das jetzt erkannt?Zumindest saufts und pemperts offenbar gern, de @Mitglied #695416 ...![]()
Ich wollt's ned schreibnDes war frpher eher hin und wieder so, das es um 6 in der Früh noch Alkohl gab, ned schon![]()
Alle Schrauben wieder dort wo sie hingehören?
Zumindest beim Auto?Alle Schrauben wieder dort wo sie hingehören?![]()
Kloa!Alle Schrauben wieder dort wo sie hingehören?![]()
Ich habs gewusstZumindest beim Auto?
![]()
Afoch so a Gfühl....Woran genau hast du das jetzt erkannt?![]()
In Wien Brandweiner genannt, stell(t)en sicher dass der Alkoholspiegel nicht frühzeitig absinkt ...Des war frpher eher hin und wieder so, das es um 6 in der Früh noch Alkohl gab, ned schon![]()
Gab auch ein Tschocherl am Naschmarkt, ich glaub, die hatten durchgehend offen, zumindest konntest nach den diversen Lokalen noch in der Früh dort hin und weitermachen.In Wien Brandweiner genannt, stell(t)en sicher dass der Alkoholspiegel nicht frühzeitig absinkt ...![]()
Wos du so ois fühlst....Afoch so a Gfühl....![]()
Gab auch ein Tschocherl am Naschmarkt, ich glaub, die hatten durchgehend offen, zumindest konntest nach den diversen Lokalen noch in der Früh dort hin und weitermachen.
Gute IdeeJep, machst um 6 in der Früh auf, dann bist um 14 Uhr fertig!![]()
Es geht schon wieder los
Ja weil da wäre ich schon fertig….. und de Verstopfung am WC weg…… manche san zu Blend zum sch…..Ich wusste es!![]()
![]()