- Reaktionen
- 47.717
- Checks
- 1
Grüße und Moizeit!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, des is a Tomy Flaumi softi Söm gmochte Schoko Raketn nochm Rezept von da Urli (1873)....Is des so a richtig guada oid Oma Marmorguglhupf?![]()
Schaun ma moi, ob du di maunchmoi fia 2 Minuten a ordentlich benehma kaunst...daun segn mas megli soga kuma...
![]()
Schau @Mitglied #714177 , da hat er's gleich richtig eingstelltFreiwillige zum Gängbäng im Kaffee Fassl? @Mitglied #527049
Ähmmn,... Frische Krem in de TepfAnhang anzeigen 13331784 (Sahne und sooo) ,... wird direkt aus da Pipn vaobreicht ...![]()
Ohhhhmmmm,.... duuuu wüüüüst sichaaa vatraulich mit mia ohhhhmmmmSchau @Mitglied #714177 , da hat er's gleich richtig eingstellt.
Obwohls jetzt doch eher nach Glupschaugen ausschaut.
Manchmal ist die Fantasie doch besser als die Wirklichkeit![]()
Woa eh kloa,... deshoib a nit wirkli a Frog... nua,... duuuu woitst aun meine special Tepf...
.
Jo! Es brummmmt voi grauslig....Du hörst Stimmen, glaub i....![]()
Du hörst Stimmen, glaub i....![]()
@Mitglied #527049 das glaub ich auchOhhhhmmmm,.... duuuu wüüüüst sichaaa vatraulich mit mia ohhhhmmmm![]()
Jo! Es brummmmt voi grauslig.....
.... von da gress und dem Gschewarad her kinans nua deine Tepf sei...![]()
Ich mag dich - so tolle Ideen..Wo........
Irgendwie sollten wir was unternehmen, aber was?
Vielleicht ein paar Busenfotos ....... vielleicht kann man sie da aus ihren Ecken locken.
Und wo muß ich gucken?Ich mag dich - so tolle Ideen..![]()
![]()
![]()
Brutal@Mitglied #527049 das glaub ich auch![]()
so stimmtsSchau @Mitglied #714177 , da hat er's gleich richtig eingstellt.
Obwohls jetzt doch eher nach Glupschaugen ausschaut.
Manchmal ist die Fantasie doch besser als die Wirklichkeit![]()