- Reaktionen
- 51.152
Ist das der Bacon zum Spiegelei?Aber Kevin Bacon spielt mit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das der Bacon zum Spiegelei?Aber Kevin Bacon spielt mit![]()
Weilst gar so viele Serien fertig gschaut hastDas nicht. Ich schau mit fast täglich eine Folge an und irgendwann endet halt jede Serie![]()
Man kann halt alles was geschrieben steht missverstehen, Situationen hineininterpretieren und für einen Lacher anderer dann verdreht einen Beitrag schreibenWeilst gar so viele Serien fertig gschaut hast- hätte ich a Frau/Freundin, fliegat das Fernseher hochkant vom vierten Stock, in den darunter liegenden Grillgarten von Bewohner XY!
(Kenn den ned..
)
wos gibts denn Guats?Mahlzeit
Ned wirklich was besonderes.wos gibts denn Guats?
Und möglicherweise würdest dann mitfliegenWeilst gar so viele Serien fertig gschaut hast- hätte ich a Frau/Freundin, fliegat das Fernseher hochkant vom vierten Stock, in den darunter liegenden Grillgarten von Bewohner XY!
(Kenn den ned..
)
Drum bin i jo do!Man kann halt alles was geschrieben steht missverstehen, Situationen hineininterpretieren und für einen Lacher anderer dann verdreht einen Beitrag schreiben![]()
Beim Heer fluguntauglich gwesn!Und möglicherweise würdest dann mitfliegen![]()
Ach da bring ma dich schon zum FliegenBeim Heer fluguntauglich gwesn!![]()
![]()
Ja Zug ist pünktlich abgefahren und Platz hamma auch im Oberdeck.@Mitglied #370321 hat alles geklappt![]()
Bitte verschone meinen .......Heute werde ich Euch wohl öfter am Sack gehen..![]()
![]()
Du kannst mich max. mit Wein abfüllen, wenn du möchtest..Ach da bring ma dich schon zum Fliegen![]()
Ich hab keinen .....Guten Morgen!
Heute werde ich Euch wohl öfter am Sack gehen..![]()
![]()
Ich füll doch niemanden mit Wein ab, oder @Mitglied #125890Du kannst mich max. mit Wein abfüllen, wenn du möchtest..![]()