- Reaktionen
- 35.649
- Checks
- 47
Heute schon Urlaub?Guten Morgen, ich dreh mich noch mal um..Anhang anzeigen 13291813

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute schon Urlaub?Guten Morgen, ich dreh mich noch mal um..Anhang anzeigen 13291813
Und wehe man vergisst etwas aufzuschreiben, oder ist unleserlich - hast sofort an Anruf vom Sekretariat am nächsten Tag.."Klingt" brutal abwechslungsreich![]()
![]()
Schui um auf Kiwara, do is wurscht wos a schreibt und ob mas lesen kau....Und wehe man vergisst etwas aufzuschreiben, oder ist unleserlich - hast sofort an Anruf vom Sekretariat am nächsten Tag..
Kloa..Heute schon Urlaub?![]()
Des möcht i ma die poa Jahr, die ich noch hab nima antunSchui um auf Kiwara, do is wurscht wos a schreibt und ob mas lesen kau....![]()
Gute Erholung und ….Guten Morgen️
letzter Arbeitstag diese Woche, morgen geht's für 3 Wochen in die grüne Mark - Kuraufenthalt![]()
Wo?Guten Morgen️
️
️
na Servus, heut is was los
Finster wird's a wieder wannst nix tuast..meinem Tagesziel
des tat i so ned untaschreimSchui um auf Kiwara, do is wurscht wos a schreibt und ob mas lesen kau....![]()
Nur schad', dass ned bezahlt wird, weil dann tät i jo mehr..Guten Morgen️
️
️
na Servus, heut is was los
Guad, dass des sogst..Finster wird's a wieder wannst nix tuast..![]()
Offnboa nu ana...des tat i so ned untaschreim![]()
Wenn er gut war - gerechtfertigt!Also 5,10€ für einen doppelten Espresso, die Welt steht nicht mehr lange
Er war ok. Aus einer guten Maschine.Wenn er gut war - gerechtfertigt!
Ich hab vor Jahren viel Kaffee von Siebträgermaschinen getrunken.
Die kommen leider immer mehr aus der Mode, oder werden oft falsch bedient.
Daher trinke ich so gut wie keinen (3-4/Monat) Kaffee mehr.