- Reaktionen
- 58.466
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nachhaltig nicht hinterlistig....würde es doch deine lebenserwartung nachhaltig erhöhen, wenn auch nicht verdoppelnSo hinterlistig wärst du
Verdoppeln wäre auch etwas übertriebennachhaltig nicht hinterlistig....würde es doch deine lebenserwartung nachhaltig erhöhen, wenn auch nicht verdoppeln
Wo finde ich so einen??
Mann such ich selber noch Kaffee macht meine Maschine einen recht gutenWo finde ich so einen??
Bring mir a ans mit bitteI glab i nimm de Aufhänge fia de Türschnalle von do mit. Wenn ma den richtigen außehängt, ist alles frisch geputzt, aufgebettet und sauber wenn ma hakummt.
Wer des donn daham bei da Haustia a amol probieren
Kennt i a brauchenI glab i nimm de Aufhänge fia de Türschnalle von do mit. Wenn ma den richtigen außehängt, ist alles frisch geputzt, aufgebettet und sauber wenn ma hakummt.
Wer des donn daham bei da Haustia a amol probieren
Bring mir a ans mit bitte
I werd nächste ALLE im Gang mitnehmenKennt i a brauchen
Wer kommt da zum putzen??? Ich frag für eine FreundinI werd nächste ALLE im Gang mitnehmen
So schaut's ausEgal hauptsache geputzt und wieder weg wenn ich nach Hause komm
Nein, voll im StressFeierabend?