- Reaktionen
- 60.489
- Checks
- 8
Mir die KartoffelnKochen? Do is ma letztens es Wossa ongebronnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir die KartoffelnKochen? Do is ma letztens es Wossa ongebronnt
Konn den besten passieren, sog i immaMir die Kartoffeln
Den Topf konnte ich schmeissn........Konn den besten passieren, sog i imma
Keine, die einen Küchenbezug haben…@Mitglied #520646 was hast du für versteckte Talente?
BraterdäpflDen Topf konnte ich schmeissn........
Nojo muss net seinKeine, die einen Küchenbezug haben…
Tschuldige ganz übersehen.........ich bin eine schlechte Gastgeberin
Anhang anzeigen 13099503
Warum bist in der Pampa?
Doch doch ich kann schon wenn ich willDas schaut ja sehr gut aus. Zu so einer Einladung komm ich gern. Hast mich von Deinen Gastgeber-Talenten überzeugt.
War beruflich in Lienz. Musste das Elektroauto auf der Rückfahrt aufladen. Ladesäule war da. Aber weit und breit kein Kaffeehaus. Und es war seeeeehr kalt.
ka ahnung...vielleicht hat er aber nur geübt, um nicht aus der übung zu kommen....oder es war eine fehlgriff
Guten Morgen.............wir haben wohl zu viel verwässertka ahnung...vielleicht hat er aber nur geübt, um nicht aus der übung zu kommen....oder es war eine fehlgriff
Ich mag ja den Kaffee vom Mc.........aber so früh bin ich nirgendsIn der Früh so um ca. 8,15 bin ich sicher beim Mecki in Völkermarkt auf einen Cafe.
gumo.....was könntest bei an kaffeetratscherl verwässern?Guten Morgen.............wir haben wohl zu viel verwässert
Ne da herinnen eh nix..........aber gestern im "wo seit ihr"gumo.....was könntest bei an kaffeetratscherl verwässern?
warum postest es dann hier?Ne da herinnen eh nix..........aber gestern im "wo seit ihr"
Bist noch net ausgschlofn
du kannst so kompliziert sein!warum postest es dann hier?