Privat Diverses Kaffeetratscherl

Nein - ich rufe jetzt bei Rat auf Draht an (gibt´s de eigentlich noch) und erzähle denen alles! Ich hoffe die können mir dann weiterhelfen!

👆👆👆 :lalala::rofl::rofl::undweg:

Oder ich finde einfach raus wo du wohnst und gestikuliere dann! :domina::domina:

Dankee! :love:

Nach telefonischer Rücksprache und nachdem die Frau Kollegin in der Rechtsabteilung beim Einhorn nachgefragt hat, welche dann den Kollegen Kochtopf zitierte bekam ich als Antwort, dass gerade veranlasst wurde, dass der Februar heuer grundsätzlich 31 Tage haben wird um Gleichgerechtigkeit zu schaffen. Da aber weder Apple, noch Google oder MS die Kalender so schnell umprogrammieren können wurde die Regelung getroffen dass der GANZE Februar als Ersatz für die 3 Tage herangezogen wird.

Ich habe herzlich gedankt und bekam die Aufgabe das hier publik zu machen.

Kannst ja probieren mit der Wurst herum zu wedeln, schauen wer zu erst zu schnappt🤣 die @Mitglied #375303 oder ihr Hündin🤣🤣🤣.

Erzählst uns dann dein Ergebnis🤣🤣
Hmm ... Mitten in Völkermarkt, wenn ich richtig gelesen habe nackt in einem fremdem Garten mit meinem Schwanz wedeln würde ich nur wenn ich ein Hund wäre.... Alles Andere wäre eher besorgniserregend und führt vermutlich dazu dass ich eine Zeit lang bei gesiebter Luft die Seife aufheben müsste.
Abgesehen davon bin ich mir sicher dass der Hund den Kürzeren zieht - was das nun auch immer bedeutet! :fies: :aetsch: :aetsch: :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben