- Reaktionen
- 60.957
- Checks
- 8
Und jetzt weisst dir nicht zu helfenDer Typ mit dem Mittelfinger fehlt immer noch bei den Like-Smiley´s!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jetzt weisst dir nicht zu helfenDer Typ mit dem Mittelfinger fehlt immer noch bei den Like-Smiley´s!
Ja gibts nochNein - ich rufe jetzt bei Rat auf Draht an (gibt´s de eigentlich noch) und erzähle denen alles! Ich hoffe die können mir dann weiterhelfen!
Oder ich finde einfach raus wo du wohnst und gestikuliere dann!
Mach mal lass derweil den Rotweiler rausOder ich finde einfach raus wo du wohnst und gestikuliere dann!
Mach mal lass derweil den Rotweiler raus
Der mag keine Männer.........solltest ihn lieber nicht angreifenOOOOHHH Hundi!
Mahhh .. dann vergiss ich gach gestikulieren vor lauter Hundi streicheln!
Mich mag der bestimmt! Mit Käse fängt man Mäuse und mitm richtigen Futter deinen Hundii!Der mag keine Männer.........solltest ihn lieber nicht angreifen
Mögen schon , aber auf a andere Art, er hat sie zum Fressen gerneDer mag keine Männer.........solltest ihn lieber nicht angreifen
Kannst ja probieren mit der Wurst herum zu wedeln, schauen wer zu erst zu schnappt die @Mitglied #375303 oder ihr Hündin.Mich mag der bestimmt! Mit Käse fängt man Mäuse und mitm richtigen Futter deinen Hundii!
Hündin oda Hund , wobei es jo eh kan Unterschied macht, aufs Wurstl stehen alle beideKannst ja probieren mit der Wurst herum zu wedeln, schauen wer zu erst zu schnappt die @Mitglied #375303 oder ihr Hündin.
Erzählst uns dann dein Ergebnis
Hmm ... Mitten in Völkermarkt, wenn ich richtig gelesen habe nackt in einem fremdem Garten mit meinem Schwanz wedeln würde ich nur wenn ich ein Hund wäre.... Alles Andere wäre eher besorgniserregend und führt vermutlich dazu dass ich eine Zeit lang bei gesiebter Luft die Seife aufheben müsste.Kannst ja probieren mit der Wurst herum zu wedeln, schauen wer zu erst zu schnappt die @Mitglied #375303 oder ihr Hündin.
Jo donnMich mag der bestimmt! Mit Käse fängt man Mäuse und mitm richtigen Futter deinen Hundii!
Pfft.......so a Theater wegen am WürstelKannst ja probieren mit der Wurst herum zu wedeln, schauen wer zu erst zu schnappt die @Mitglied #375303 oder ihr Hündin.
Passt schon soMögen schon , aber auf a andere Art, er hat sie zum Fressen gerne
Naja , du bist anscheinend sehr schwer zufrieden zu stellenPfft.......so a Theater wegen am Würstel
Ronny eventuell wenn man es ihm hin schmeisst.
Warum was kann jetz der Hund dafür das sich @Mitglied #543577 nichts sagen lässtNaja , du bist anscheinend sehr schwer zufrieden zu stellen
Dann ist dei hundi oba ka guater Rottweiler