- Reaktionen
- 5.470
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puhh.. ja keine Ahnung, aber irgendwie ist das wie Äpfel und Birnen vergleichen.
Da wäre ich dann gerne ein kleines Vögelchen, um zu hören wie du nach Feuer fragst.... SmilePuhh.. ja keine Ahnung, aber irgendwie ist das wie Äpfel und Birnen vergleichen.
Vielleicht klappts, wenn man es miteinander verbindet: "duuuuu, haste Feuer fia mi und vlt. darf i auch mal kurz an deiner Spalte fummeln?!"![]()
Des glaub i dir. Die nächste Dame, mit der ich kaffeetschiere, sprech i darauf an.. dann geb i dir Feedback, was dabei rauskam.Da wäre ich dann gerne ein kleines Vögelchen, um zu hören wie du nach Feuer fragst.... Smile
Mir bitte aDes glaub i dir. Die nächste Dame, mit der ich kaffeetschiere, sprech i darauf an.. dann geb i dir Feedback, was dabei rauskam.![]()
.. du willst lei hören, wie's so richtig deftig klatscht!Mir bitte aoder sag wo Kaffee trinken gehst, schau mir das gerne an
![]()
So offensichtlich.. du willst lei hören, wie's so richtig deftig klatscht!![]()
Wenn i di damit belustig, opfer i gern mei rechte Backe!So offensichtlich
Aber jo i tät mi sowos von kugeln![]()
Ooooooh so SelbslosWenn i di damit belustig, opfer i gern mei rechte Backe!![]()
Kalkuliert (meine Kaffee Dates san überschaubar...)Ooooooh so Selbslos![]()