Privat Diverses Kaffeetratscherl

MICH würde das Thema CORONA , Erfahrungen zu Sex mit geimpfte, nicht geimpfte interessieren , was ich hier nicht finden kann IN EF
freu mich auf eure Meinungen
Also ich hatte Sex mit geimpften und ungeimpften Frauen, aber ich konnte mir kein Bild drauf machen. Für echte Studienergebnisse müsste ich nochmal ran. Wer also von den Damen helfen möchte, diese Forschung zu unterstützen, bitte Hand hoch (oder alternativ Hose runter, Po rausstrecken). 🧐

Also ich hatte Sex mit geimpften und ungeimpften Frauen, aber ich konnte mir kein Bild drauf machen. Für echte Studienergebnisse müsste ich nochmal ran. Wer also von den Damen helfen möchte, diese Forschung zu unterstützen, bitte Hand hoch (oder alternativ Hose runter, Po rausstrecken). 🧐
Fragst du vor dem Sex danach??

MICH würde das Thema CORONA , Erfahrungen zu Sex mit geimpfte, nicht geimpfte interessieren , was ich hier nicht finden kann IN EF
freu mich auf eure Meinungen
Geh bitte, spars da, sei so gut. Corona, Impfen ja/nein, Stillen ja/nein... das sind echt Themen zum Stimmung und Freundschaft killen...

Ich halts übrigens mit Politik auch so... Ich könnte mit rechten Frauen gleich den Sex genießen, wie mit GrünInnen.

Kommt ja nicht auf die Farbe der Unterwäsche an, sondern auf den Inhalt! 😉

Ich halts übrigens mit Politik auch so... Ich könnte mit rechten Frauen gleich den Sex genießen, wie mit GrünInnen.

Kommt ja nicht auf die Farbe der Unterwäsche an, sondern auf den Inhalt! 😉
Ja, ja, der Traum jeden Mannes.
Eine von rechts, eine von links und eine in der Mitte. 😀😀
Und dann keine politische Verantwortung übernehmen, wenn's einmal nicht klappt. 😁😁

Zurück
Oben