- Reaktionen
- 3.977
- Checks
- 9
Hatte das wichtigste vergessen die Kaffeebohnen und die milch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mitarbeitsminus quasi in letzter Minute kompensiert?Hatte das wichtigste vergessen die Kaffeebohnen und die milch
4x heute schonGuten Morgen
Mir hat 1x gereicht.......War heute auch schon zwei mal einkaufen das ist der horor
Ist das wohl gut für dein Herzerl?4x heute schon
Sei net so gorstig............ hab Brot,Butter, Milch und Fleisch gebraucht!Nur so nebenbei erwähnt !!!!!
BITTE das zu Beherzigen !!!!!
HEUTE ist de der Letzte Tag wos was gibt auch Morgen wirds nxix geben
und die den Himmel Erleuchten wollwn sollten sich mal nen Kredit auf nehmen das ist doch KRANK
Meins braucht dasIst das wohl gut für dein Herzerl?
Hab nichts gegen ehrlich......... heute ist ein normaler MontagGugs Du ehrlich ist meist gut
Hab nichts gegen ehrlich......... heute ist ein normaler Montag
Njet !!!! Es Montag vor den 7.1 bis dahin ist RUHE !!!!!!normaler Montag
Oje…. Und was passiert wenn der Kaffee ausgeht?Meins braucht das
Der ist mir noch nie ausgegangen will ich auch nicht ausprobieren!Oje…. Und was passiert wenn der Kaffee ausgeht?
Du gehst 2 Wochen nicht mehr einkaufenNjet !!!! Es Montag vor den 7.1 bis dahin ist RUHE !!!!!!
Never touch a runing system.Der ist mir noch nie ausgegangen will ich auch nicht ausprobieren!
Ja es hilft ja nichts ohne Kaffee geht nichtMitarbeitsminus quasi in letzter Minute kompensiert?