- Reaktionen
- 2.704
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A paar Tage gemütlicher Regen würde nicht schaden, die Pflanzen sind eh so trockenEs regnet.......reicht schon an Wunder![]()
Ja weiss ich ehA paar Tage gemütlicher Regen würde nicht schaden, die Pflanzen sind eh so trocken![]()
Hab am Wochenende unseren Apfelbaum beschnittenJa weiss ich ehAber ich wollte heute Obstbämer schneiden.
Hoff das er gemütlich bleibt........
Ich hab eben noch nie........aber ob er trägt ist eh egal. Die Apfel und Birnen wären zum Mosten,und den mag ich eh nicht.Hab am Wochenende unseren Apfelbaum beschnitten, schauen ob der noch Früchte trägt heuer
. Hab in radikal zurück geschnitten damit er klein aber buschig wird
![]()
Ok........na dann hoff ich da auf besseres Wetter!Obstbäume nur bei abnehmenden Mond schneiden- d.h. erst nächste Woche!!! L.G.
Ich arbeite dann wenn ich Zeit habeObstbäume nur bei abnehmenden Mond schneiden- d.h. erst nächste Woche!!! L.G.
Obstbäume habe ich am Wochenende geschnitten, aber zwei habe ich noch zu pflanzenJa weiss ich ehAber ich wollte heute Obstbämer schneiden.
Hoff das er gemütlich bleibt........
So mach ichs auch.Ich arbeite dann wenn ich Zeit habe, ich halte nix von Mond Kalender , das hat vor 100 Jahren gepasst, heutzutage ist das alles anders
![]()
Fenster putz ich nach dem Mond........ und Holz einlagern auch.Ich arbeite dann wenn ich Zeit habe, ich halte nix von Mond Kalender , das hat vor 100 Jahren gepasst, heutzutage ist das alles anders
![]()
Die Umwelt hat sich so stark verändert, und deshalb ignoriere ich sowas.Fenster putz ich nach dem Mond........ und Holz einlagern auch.
Da schwör ich ja drauf........kann aber auch einbildung sein![]()