- Reaktionen
- 22.196
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub nicht das es an dem gelegen ist, aber werde es mir in Zukunft zu Herzen.......du weisst schon.........nehmen
Selbst ist die Frau!Glaub nicht das es an dem gelegen ist, aber werde es mir in Zukunft zu Herzen.......du weisst schon.........nehmenoder mehr checken......
Das sowiesoSelbst ist die Frau!![]()
Aber nur dann wenn die Männer nix taugen oder die guten nicht zur Verfügung stehenSelbst ist die Frau!![]()
Zur Verfügung stehen, des klingt wie orbeit. A kriagat I dafia gezohlt?Aber nur dann wenn die Männer nix taugen oder die guten nicht zur Verfügung stehen
![]()
Ich setz mich immer auf die Hand bis sie eingeschlafen istNö, warum? Wichsen is ja was Schönes und erfüllt den Systemcheck!
Zumindest solang halt DAS ned passiert:
Anhang anzeigen 13292307
Aso..........Aber nur dann wenn die Männer nix taugen oder die guten nicht zur Verfügung stehen
![]()
Also du hast eindeutig die falschen Zwiebeln geschält
Nö momentan schäle ich die richtige.... IHN hab ich nicht gemeintAlso du hast eindeutig die falschen Zwiebeln geschält![]()
Waßt wie man a Zwiebel nennt, bei der ma beim Schölen nit bleat? ErdäpflAlso du hast eindeutig die falschen Zwiebeln geschält![]()
Kann ich verstehenTja , ich bin beim Pool Bau planendas ist auch wie Zwiebel schälen
, da kommt einen das heulen bei den Preisen
![]()
Mahlzeit.........bist trocken geblieben?Mahlzeit